• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S: Micro ATX Board am besten mit CPU, RAM, HDD und Netzteil / 19" TFT

Atomix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich suche für den Einbau in einen Arcade Automaten ein Micro ATX Board incl. CPU

Gerne noch mit 2 GB RAM und einer 2.5er HDD mit mindesten 500GB

Gegen ein günstiges und wenn es geht leises Netzteil habe ich auch keine Einwände :)

Und einen TFT mit 19 Zoll (dünner Rahmen) steht auf meiner Liste

Also vielen Dank schon mal

SUPER!!!

was wäre dein Preis incl Versand für das Board mit CPU und Lüfter, RAM, Netzteil (ist das laut?) und HDD?

kannst du mir ein Pic von dem TFT zukommen lassen?

Zur Festplatte: Das steht da nicht bei, aber die ist im 3,5" Format. Von daher lass ich sie jetzt mal weg.

Ich fasse nochmal zusammen:
ASUS M3N78-VM
AMD Athlon x2 4200+ + OEM Kühler.
3GB DDR2 Ram 2x 1GB, 2x 0,5GB
300W Netzteil

Würd ich sagen 50€ exkl. ist das alles dir.

Netzteil ist recht leise nach meiner Erinnerung.
Stammt wie gesagt aus einem HP Office PC.
Und für 30€ extra gibts einen Monitor. Bilder kommen gleich.

Da sind sie schon.

Wie gesagt, kannst du dir einen von den beiden Monitoren aussuchen. Technisch sind sie gleich und bieten einen VGA-Eingang.
Der eine (mit google offen) hat einen schwarzen Fleck (über der Maus).
Der andere hat weiße Pixel (eingekreist) und einen dunklen (überm Pfeil)

Den PC hab ich eben mal an den Strom gesteckt.
Momentan ist das Netzteil nicht das lauteste. Deshalb ist eine genaue Laufstärke nicht wirklich zu benennen.
Vom Pegel einschätzen würde ich es aber in etwa so laut, wie eine normale Festplatte im Leerlauf.

shit, den Monitor kann ich leider wegen des Formates nicht nehmen
am Rest hätte ich Intreresse, was wolltest du für die 3,5er Platte?

25€ extra.
Dann passt das preislich insgesamt auch gut. Es ist ja quasi der komplette PC minus Gehäuse und dem Arctic F8 Lüfter ;)

Zurück