• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Memory Stick Duo 128MB

roga01

Freizeitschrauber(in)
Hi @ all,
wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich einen Memory Stick Duo mit 128MB.

Dann bietet doch mal was an:D.
 
Servus,

ich hätte hier noch einen Sony M2 128MB sowie eine SanDisk M2 Adapterkarte.

Interesse?

Was stellst Du Dir preislich ungefähr vor?
Ich muss selbst noch schauen, bin da nicht auf dem laufenden. Gleich kommt die Verwandtschaft zu Besuch, kann also etwas später werden.

Gruß,
flipflop
 
eine M2 Karte kann ich nicht verwenden. Ich brauche ein Memory Stick Duo mit 128MB, da mein SE P900 keine anderen Karten unterstützt und max. nur 128MB:(.
 
Ich hätte eventuell einen mti 256MB, aber keins mit 128MB. Wär dir der was? Wenn ja, suche ich mal nachdem :)
 
Tut mir leid, mein Handy kann nur mit max. 128MB umgehen.
Mehr als 128MB funktionieren nicht, habe ich schon getestet.
 
gut, aber die Speicherkarte benötige ich für mein Handy und da ist glaube ich ein Adapter etwas zu lang oder? Wenn nicht, hätte ich Interesse.
 
Der Adapter hat die Größe eines Pro Duo Sticks.

Die viel kleinere (~3-4 x ) M2 kommt in diesen Adapter (silberener Teil auf dem verlinkten Bild) und der wird dann in das Handy etc. gesteckt, als wäre es ein Pro Duo.
 
OK, und was stellst du dir Preislich vor?

Hab leider noch keine Zeit gefinde, zu schauen, vielleicht heute abend auf der Arbeit, wenn nicht so viel los sein sollte.
Vorschläge sind natürlich willkommen (hab ja auch zuerst gefragt ;) )

Als Versandart würde ich den Standardbrief mit Option Einschreiben Einwurf mit Einwurfdokumentation und 20€ Versicherungssumme vorschlagen.
Würde den Stick dann dazu in eine Hardplastikhülle packen.
Wären dann 2,50€.
Gegenvorschläge sind natürlich auch hier willkommen.
 
sind die 2,50€ nur der Versand oder mit dem Memory Stick?
Wenn nur der Versand, wie viel willst du dann?
 
sind die 2,50€ nur der Versand oder mit dem Memory Stick?
Wenn nur der Versand, wie viel willst du dann?

Die € 2,50 sind die Versandkosten. Alles was darunter ist, zahl ich drauf.
Ein bissl was hätte ich auch gerne noch von der Sache, also habe ich per PM mal € 7,50€ für alles in den Raum geworfen, also € 5,00 für den Stick und den Adapter.

Wäre das für Dich in Ordnung?

Gruß,
flipflop
 
Klar, eilt ja nicht.

Kannst auch gerne nen Gegenvorschlag machen, denke zwar, der Preis ist fair, aber ich lasse natürlich auch mit mir reden.
 
Zurück