• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] MDPC Sleeve Color-X

reisball

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche MDPC Color-X Sleeve 2-3 Meter!
Reststücke wären ggf. auch ok, sollten aber mindesten 40-50cm lang sein.

Mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] ASUS VW225N 22"Monitor

Hi,

ich hätte einen (etwa 1,5 Jahre alt) und in technisch einwandfreiem Zustand; optisch hat er einen Kratzer am Standfuß, den man sicherlich irgendwie kurieren kann.
Allerdings würde ich preislich nicht weit unter Neupreis eines anderen Modells (z.B. http://www.pcgameshardware.de/Preisvergleich/641051) gehen, da mir sonst Aufwand/Verlust zu hoch wären, denn den Monitor muss ich ja bei mir dann ersetzen.
Wie es mit OVP/Verpackung für Versand aussieht, habe ich gerade auch nicht im Kopf, könnte dir später mehr mitteilen, falls du überhaupt interessiert wärst...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] ASUS VW225N 22"Monitor

Hab auch noch einen. Wieso unbedingt solch einen Monitor? Rechnung von K&N und OVP sind vorhanden. Technisch einwandfrei und mehr als leichte Gebrauchsspuren sind nicht vorhanden.
 
AW: [S] ASUS VW225N 22"Monitor

Weil ich schon einen davon habe, sehr zu frieden bin und gerne noch einen für meinen Zweitrechner hätte.

Wie siehts mit dem Preis aus und könntest du leichte Gebrauchspuren näher definieren?

Lg Chris
 
AW: [S] ASUS VW225N 22"Monitor

Oben rechts hat er eine kleine Macke aber habe ihn damals schon so aus der Verpackung geholt hat mich aber nicht weiter gestört.
 
AW: [S] ASUS VW225N 22"Monitor

Könntest du vlt noch ein Foto davon machen und was möchtest du für den Monitor haben?
 
AW: [S] ASUS VW225N 22"Monitor

Wie gewünscht das Foto. Also ist wirklich nur eine kleine Macke.
 

Anhänge

  • IMAG0031.jpg
    IMAG0031.jpg
    981,9 KB · Aufrufe: 13
AW: [S] ASUS VW225N 22"Monitor

Für einen neuwertigen (ohne Macke) hätte ich gesagt 75€ inklusive Versand mit DHL als versíchertes Päckchen.
Die Garantie dürfte im Regelfall nur noch ein paar Monate laufen oder?
 
Zurück