[S]Zern PQ+ S775 Halterung
Für mich wird es auch mal Zeit auf den S775 Zug auf zu springen.
Daher brauche ich jetzt noch passende Ausstattung für meine Wakü.
Genau sind dasein 4-Ösen MB-Kühler und eine Halterung für meinen Zern PQ+.
Bei Ersterem sind 24, bei zweiterem 10 zu schlagen(Aquatuning Preise).
MB-Kühler hat sich erledigt
läuft noch im luxx
Für mich wird es auch mal Zeit auf den S775 Zug auf zu springen.
Daher brauche ich jetzt noch passende Ausstattung für meine Wakü.
Genau sind das
Bei Ersterem sind 24, bei zweiterem 10 zu schlagen(Aquatuning Preise).
MB-Kühler hat sich erledigt
läuft noch im luxx
Zuletzt bearbeitet: