• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] mATX-Board AM2 mit guter IGP, Netzteil, CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cannabis

PC-Selbstbauer(in)
Ich suche eines der folgendes Boards: (Wichtig)

Biostar TA785GE 128M, 785G


ASRock A785GMH/128M, 785G

wer eins dieser Boards oder ein vergleichbares hat bitte dringend mit Preisvorstellung melden!!

Des weiteren suche ich noch ein modulares Netzteil (nicht mehr als 500 Watt!).

Es kann mir auch gerne RAM mit angeoten werden (gerne 2GB) und eine passende CPU.

Wichtig ist erstmal jedoch MB und Netzteil!

Suche auch hier.



P.S.:
Vielen lieben Dank fürs verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich könnte dir folgendes Anbieten:

- ein Gigabyte GA-MA78GM-SH2 ( Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G (dual PC2-8500U DDR2) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online )
-> ist allerdings ein stück hochwertiger als deine genannten, deswegen liegt mein Preis auch bei 50€ VHB

- einen X2 4000+, ist die neuere Version in 65nm, deswegen ~35€ VHB

- 2Gb DDR2 667 von Corsair für 30€ oder 4Gb DDR2 800er von OCZ für 55€

mit einem NT kann ich leider nicht mehr dienen..

mfg,
Mexxim
 
wär mir zu teuer...hab die boards oben schon mit bedacht ausgewählt, das sind ziemlich gute mit genau den funktionen die ich haben möchte...dein board hat schlechtere spezifikationen und du bietest es mir für 3€ weniger an, als der neupreis der anderen boards. nen x2 hab ich hier im forum vor fast nem halben jahr für ~20€ gekauft, daher wären mir deine 35€ auch deutlich zu viel. 2gb langsamer speicher für 30€...hmm bei hardwareversand.de gibts grad 1gb 800er ram für nen zehner...naja, von mdt aber insgesamt sind mir deine preise doch ein wenig zu hoch. ich denke ich habe erklärt warum.
man kann hier und da gerne drüber reden, aber grade die cpu z.b. ...dafür krieg ich nen 5200er bei hardwareversand.de neu und hab noch 2€ gespart!
 
wie weit würdest du denn noch beim preis vom board runter gehen?
schau mal hier, das ist quasu dein board nur etwas besser und neu...für 65€. den lik den du zu dem preisvergleich gepostet hast ist einfach zu nem sehr teuren board...qualitativ ebenfalls so hochwertig und neu wäre das hier, das genauso viel wie die von mir ausgewählten boards kosten würde.
wenn man mal die 75% regel anwenden würde, käm ich so auf unter 40€ (39,75), viel mehr wäre ich auch nciht bereit, auszugeben...weil: mir kommts eben eigentlich auf die 4200er igp an, die dein board leider nicht besitzt. aus dem grund möchte ich cniht mehr als 75% des NPs vergleichbarer boards zahlen...
also meld dich einfach nochmal, wenn du bereit wärst, in dem preisbereich miteinander zu reden.

LG
 
40€ wären noch im bereich des machbaren, allerdings mit der kleinen bedingung das du noch was zweites mit dazu nimmst^^...

mal akualisierte Preise:
- 2Gb DDR2 für 22€
- X2 4000+ für 25€

was meinst du dazu?

mfg,
Mexxim
 
hi,
das klingt nach einem fairen angebot!!
würdest du mir dennoch 2 tage bedenkzeit lassen? das wäre sehr nett...(wobei sich das nache inem echt fairen angebot anhört und ich wahrscheinlich zusagen werde für mb + ram)

lg
 
vom board ja, genaues datum müsste ich gucken, glaube ein jahr alt, vom RAM leider nicht (da könnte ich dir nur die 4Gb OCZ´s mit garantie anbieten, liegen allerdings im preis ein gutes stück höher..)

/Edit: Rechnung vom 27.01.09 für das Board..

mfg,
Mexxim
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück