[S] µATX-775-Board
Hi,
Ich suche ein ATX-Board für den Sockel 775. Onboardgrafik wäre gut, aber nicht überlebendnotwendig. Drauf soll nen C2D-E6300 (ja, der alte
). Wichtig wäre mir das mindestens ein PCIe x1 vorhanden ist (für die Xonar Essence STX
).
Macht mir Angebote
.
Hi,
Ich suche ein ATX-Board für den Sockel 775. Onboardgrafik wäre gut, aber nicht überlebendnotwendig. Drauf soll nen C2D-E6300 (ja, der alte
). Wichtig wäre mir das mindestens ein PCIe x1 vorhanden ist (für die Xonar Essence STX
).Macht mir Angebote
.