• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mainboardbundle (CPU, Board, RAM - 2-4 GB, CPU-Kühler) + S-ATA-Festplatte -voll funktionsfähig- möglichst günstig

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Mainboardbundle (CPU, Board, RAM - 2-4 GB, CPU-Kühler) + S-ATA-Festplatte -voll funktionsfähig- möglichst günstig

Suche für einen etwas älteren Athlon II X2-Rechner ein Hardware-Upgrade. Voll funktionsfähig und möglichst günstig.
Einfach mal anbieten was Ihr habt.

Gruß und schon mal Danke vorab.
 
AW: [S] Mainboardbundle (CPU, Board, RAM - 2-4 GB, CPU-Kühler) + S-ATA-Festplatte -voll funktionsfähig- möglichst günstig

Athlon II X4 640 gefällig ?? 40€ inkl. Einschreiben ist´s deiner :daumen:. Nen Board hätte ich auch noch dafür solltest du Interesse haben ;).
 
AW: [S] Mainboardbundle (CPU, Board, RAM - 2-4 GB, CPU-Kühler) + S-ATA-Festplatte -voll funktionsfähig- möglichst günstig

hab 3 250GB und 2 320GB HDDs. Alles bestens i.O.
Ist das was für dich? :D
 
AW: [S] Mainboardbundle (CPU, Board, RAM - 2-4 GB, CPU-Kühler) + S-ATA-Festplatte -voll funktionsfähig- möglichst günstig

Athlon II X4 640 gefällig ?? 40€ inkl. Einschreiben ist´s deiner :daumen:. Nen Board hätte ich auch noch dafür solltest du Interesse haben ;).

Welches Board denn? Wenn Du auch noch einen Speicher dazu hast...? Bitte mit Preisvorstellung posten.
 
AW: [S] Mainboardbundle (CPU, Board, RAM - 2-4 GB, CPU-Kühler) + S-ATA-Festplatte -voll funktionsfähig- möglichst günstig

Laufen die HDDs einwandfrei? Preisvorstellung?
 
AW: [S] Mainboardbundle (CPU, Board, RAM - 2-4 GB, CPU-Kühler) + S-ATA-Festplatte -voll funktionsfähig- möglichst günstig

Ein 770TA-UD3 von Gigabyte darauf sitzt ein Athlon II X3 450 (inkl. Kühler) und 4GB DDR3 RAM (4x1GB) dieses Bundle könnte ich dir für 65€ inkl. Versand überlassen (DHL versichert). Der X4 steht leider nicht mehr zum Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Mainboardbundle (CPU, Board, RAM - 2-4 GB, CPU-Kühler) + S-ATA-Festplatte -voll funktionsfähig- möglichst günstig

Ein 770TA-UD3 von Gigabyte darauf sitzt ein Athlon II X3 450 (inkl. Kühler) und 4GB DDR3 RAM (4x1GB) dieses Bundle könnte ich dir für 65€ inkl. Versand überlassen (DHL versichert). Der X4 steht leider nicht mehr zum Verkauf.

Klingt gut. Ich gebe Dir schnellstmöglich Bescheid.
 
AW: [S] Mainboardbundle (CPU, Board, RAM - 2-4 GB, CPU-Kühler) + S-ATA-Festplatte -voll funktionsfähig- möglichst günstig

Kann dir ein A8 3800 FM1 "4 x 2,7 GHZ" mit passendem Board und 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher anbieten für 90€+ Versand.
 
AW: [S] Mainboardbundle (CPU, Board, RAM - 2-4 GB, CPU-Kühler) + S-ATA-Festplatte -voll funktionsfähig- möglichst günstig

Danke für die Angebote. Habe günstig einen Komplett-PC geschossen... :)
Habe alles was ich brauche. Hier kann zu.
 
Zurück