Tag leute, ich such für nen Kumpel von mir Mainboardstecker. Und zwar die um ein FrontPanel anzuschließen. Ich find einfach kein Gehäuse wo ich die dinger "ausschlachten" könnte. Überbrücken is einfach schlecht weil das ganze ein HTPC wird. Hat da jemand noch 3 Stecker mit jeweils 2 Polen daheim? Wär nett wenn sich jemand meldet.
greeez Matze
greeez Matze