• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Mainboard Stecker

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Tag leute, ich such für nen Kumpel von mir Mainboardstecker. Und zwar die um ein FrontPanel anzuschließen. Ich find einfach kein Gehäuse wo ich die dinger "ausschlachten" könnte. Überbrücken is einfach schlecht weil das ganze ein HTPC wird. Hat da jemand noch 3 Stecker mit jeweils 2 Polen daheim? Wär nett wenn sich jemand meldet.

greeez Matze
 
habe hier drei Soundkabel von CD-Rom Laufwerken, 3 atrig, 4 poliger stecker kann aber geteilt werden, Abmessungen sind wie die 4 Pins für HDD-LED und Power-LED hintereinander, sollte also auch gehen.
Bei Interesse einfach PN mit Adresse.
 
Zurück