• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Mainboard s.775 mit x48 chipsatz + 2xPcie 16x

Agr9550

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi suche nen 2tes brett für vergleichszwecke zu meinem dfi ut x48

am liebsten wäre mir nen

Asus Rampage Extreme um die 169euro-189
Asus Rampage Formula um die 130euro

hab ma die aktuellen preise der bretter dazu gefügt falls der ein oder andere es gerade nicht auswendig weiss was se gerade neu kosten ;)

am liebsten wären mir natürlich bretter mit rechnung und restgarantie
Bitte keine bretter anbieten die übertrieben gesagt 12v auf der nb hatten :D

achja bitte keine bretter anbieten mit 8 oder 1lane da ich nen CF fähiges board brauch mit 2x 16lanes

grüße chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe hier tatsächlich ein Rampage Formula liegen, allerdings bräuchte ich das noch ca. eine Woche um 3 GraKas zu testen, dann gehts in den Verkauf. Könntest Du dich also noch ca. 1 Woche gedulden? Rechnung wg. Garantie suche ich noch raus...
 
Hi Bist du noch auf der Suche ?

Habe hier ein Rampage Extreme mit Kaufdatum März 09 bei bedarf auch mit CPU und Ram

Gruß ~Morph~
 
Zurück