• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mainboard+cpu mind.4 kern für 100 oder plus ram für 130

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
[S] Mainboard+cpu mind.4 kern für 100 oder plus ram für 130

ich such für nen kumpel ein mainboard + cpu mindestens 4 kern (sollte ein phenom sein) für höchstens 100 oder mit ram für 130€

AW: [S] Mainboard+cpu mind.4 kern für 100 oder plus ram für 130

ich behalts mal im auge weil wenn ich das jetzt kauf und ein angebot per ebay bekomme das alles 3 erhält, währe das blöd

HI,

könnte dir einemal das Kit anbieten und das Kit.

OVP ist bei beiden Kits dabei. Rechnung für das Corsair Kit ist vorhanden, kommt aber nur Rechnungskopie, da noch viele Sachen von mir drauf stehen. Die Rechnung vom OCZ Kit müsste ich erst suchen, ist aber zu 99% vorhanden,

Hallo, habe im Verkaufsthread eine amd x4 cpu+board+Lüfter+extra Soundkarte im bundle. Ist ein am3 board. kannst da ja mal rein schauen. Kann dir gerade leider den Link nicht Posten, da ich mit dem handy okey bin. Mfg

nee wirklich ich hab dich doch schon angeschrieben, bloß du antwortest nicht!

ich such für nen kumpel ein mainboard + cpu mindestens 4 kern (sollte ein phenom sein) für höchstens 100 oder mit ram für 130€

Handel für dritte ist hier nicht gestattet, jeder muss sich den Zugang zum Marktplatz selbst verdienen und die Voraussetzungen nicht über Kumpel umgehen.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück