• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Luftkühler für R9 290 & Sockel 1156 CPU (i5/i7)

Q-Pit

PC-Selbstbauer(in)
[S] Luftkühler für R9 290 & Sockel 1156 CPU (i5/i7)

Würde eigentlich alles nehmen was besser ist als mein aktueller, extrem lauter Referenzkühler.
Vllt hat ja noch jemand von einer defekten Karte nen besseren Kühler rumliegen. Besser wärs natürlich noch wenn ich nen Nachrüstkühler finde ala Peter o.ä.

Preis kommt auf den Kühler an ;)

Des weiteren hab ich noch Interesse an einem i5 (ggf. auch ein i7) für den etwas alten 1156er Sockel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Luftkühler für R9 290 & Sockel 1156 CPU (i5/i7)

hab nen I 7 860 ! läuft Stabil bei 32 C°- 45C°
Board auch vorhanden falls interesse besteht
Leider kein Rechnung auch kein Ovp
ist seit 2 Jahren bei mir auch über PCGH gekauft
Nie Übertaktet
 
AW: [S] Luftkühler für R9 290 & Sockel 1156 CPU (i5/i7)

Board brauch ich nicht zwingend.
Was stellste dir dabei denn für nen Preis vor?
 
AW: [S] Luftkühler für R9 290 & Sockel 1156 CPU (i5/i7)

Kann Dir auch einen Core i7 860 anbieten! :ugly:
Ich warte mal was der Kollege für einen Preis aufruft ... ^^ okay, nein scherz. Schnapperpreis 50,00 € + Versand 4,00 €
 
AW: [S] Luftkühler für R9 290 & Sockel 1156 CPU (i5/i7)

echt nur 50€ ich hätte es für 80-90€ vertickt !
viel zu schade für 50€ ich verkauf meins erst nächste monat bzw
wenn ich nen i7 4790 oder vergleichbares finde
 
AW: [S] Luftkühler für R9 290 & Sockel 1156 CPU (i5/i7)

hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Luftkühler für R9 290 & Sockel 1156 CPU (i5/i7)

Hey, hab noch nen Peter rumliegen, die 79xx Version. Laut Caseking passt der auf die R9 290 (Lochabstand 54mm).
Leider hab ich die kleinen Passivkühler noch in Gebrauch, und von der vorherigen Karte bekomm ich die nicht mehr ab.
Die Lüfterschiene hab ich auch in Gebrauch, kann die aber entbehren :D
 
Zurück