• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Lüfterrahmen

zettiii

Software-Overclocker(in)
[S] Lüfterrahmen

Also ich suche nur 3 120mm Lüfter, Marke ist völlig egal.
Farbe am liebsten schwarz oder rot beleuchtet.
Ob der Lüfter noch geht ist egal, ich will später nur den Rahmen verwenden.
Also 3 indentische natürlich, und die Rahmen sollen heile sein !

Bietet mal fleißig an ;)

mfg zettiii
 
AW: [S] Lüfterrahmen

Hm okay danke.
Mal schauen, vllt finden sich ja noch rote, also fleißig weitermachen.
Komme aber vllt auch dich zurück !
 
AW: [S] Lüfterrahmen

Hi zettiii:
ich hätte zwar nur 2 aber hier:
snook-albums-verkaufe-picture6062-2xnoctua-120mm-fans.jpg

Das sind 2xNOCTUA --> ULTRALEISE:
ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - Gehäuselüfter - Standard - Noctua NF-S12-1200
15€ für beide und sie gehören dir!
 
AW: [S] Lüfterrahmen

Ne sorry , aber ich brauche nur die Rahmen, und um die Lüfter kaputt zu machen sind mir 15€ zu viel. sorry.

mfg zettiii
 
AW: [S] Lüfterrahmen

Hallo zittiii, ich habe hier noch einen Scythe Kama und einen GlobeFan.

Die beiden sind für mich als Silentjünger aufgrund fehlender Nebengeräuschfreiheit nicht mehr wirklich brauchbar, mehr so eine Art eiserne Reserve.
Sind beide schwarz, der Kama etwas matter.
Fotos kann ich demnächst bei Bedarf gerne mal machen.
Wäre die eventuell interessant?
Was schwebt Dir denn preislich ganz grob vor?

Gruß,
flipflop
 
AW: [S] Lüfterrahmen

Hm ne du tut mir leid, sollten schon gerne 3 gleiche Lüfter sein, denn sie werden nacher alle nebeneinander und sichtbat montiert und dann sieht dann doof aus, sry.
Aber danke :)
 
AW: [S] Lüfterrahmen

Weiß nicht ob das verboten ist, aber da das schon ne Weile erfolglos läuft poste ich einfach mal.
Bei Caseking gibt es Lüfter für 2,50€ das Stück, so haste 3 neue, auf jeden Fall optisch unbeschädigte, schwarze und gleiche Lüfter (>>>Klick!<<<).
 
Zurück