• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Lüfter [B] Apple Mighty Mouse, Roccat Apuri.......

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
[S]Lüfter [B] Apple Mighty Mouse, Roccat Apuri.......

Hallo,

suche noch Aquacomputer frontblende für 2x 5,25zoll schacht also nur die blende nicht dass ganze einbausystem, Blende muss schwarz sein könnte gegen silberne tauschen oder macht mir ein angebot!

Ansonsten such ich noch 3 LEISE steuerbare Lüfter 120mm, farbe währe bevorzugt schwarz, grün oder weiß.... doch hauptsache ist eigl dass sie leiße sind, sie werden eh unterm radi montiert somit kann man sie nicht sehen....

1x Enermax Cluster 120mm



Tauschangebote:

Watercool 360 Tripple Radi mit Frontblende! *Verkauft*
Push In Anschlüsse für 10/8 Schlauch Komplettsett ca 14 stück gemischt!
Luxeed deTa 100 Tastatur *Verkauft*
Apple Mighty Mouse Neu und OVP
Roccat Apuri Mouse Bungee u. 4 Fach USB Hub!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung Komponenten!!

Ich habe noch einen "neuen" (1mal angeschraubt) Alphacool Yellowstone. Für 45€ inkl. Päckchen würd ich ihn abgeben.
Mehr davon siehst du in meinem V-Thread
 
AW: [S]Wasserkühlung Komponenten!! [B] Logitech g35 OVP. ..

Logitech G35 Headset ist noch da genauso wie die tastatur.....

würde sofort gegen eine laing pumpe tauschen oder einen watercool hk für sockel 1156 oder 775 bitte aber auch andere kühler anbieten....
 
AW: [S]Wasserkühlung Komponenten!! [B] Logitech g35 OVP. ..

leider kein interesse!

Auf geht hat niemand eine ordentliche pumpe oder nen cpu cooler abzugeben?
 
AW: [S]Wasserkühlung Komponenten!! [B] Logitech g35 OVP. ..

Wie siehts jetzt aus mit meinem CPU Kühler? Nen Fass-O-Matic AGB hab ich auch noch in Rot Metallic
 
AW: [S]Wasserkühlung Pumpe !! [B] Luxeed deTa100 OVP. ..

hätte wenn nur interesse am heatkiller, hast du mal ein bild davon? was ist anders im vergleich zur rev 3?


edit habe bild gesehn :) ist er von der kühlleistung gleichauf mit der rev.3? Habe zurzeit einen aquacomputer cuplex ... gegen was würdest tauschen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Wasserkühlung Pumpe !! [B] Luxeed deTa100 OVP. ..

tausch garnicht - nur Bares
Bild :
186114d1264850939-v-joystick-l-wakuestuff-l-hawxx-l-usb-dj-mixer-l-evga-promoshirt-100_4276-1280x768-.jpg


Ist nur für Sockel 775 - erweiterungskit müsste man kaufen
 
Zurück