Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Ich suche für nen Bekannten von mir eine Low-Profile-passiv-Grafikkarte,
sie sollte in etwa so schnell sein wie eine HD3200 / Geforce 8200,
am besten noch ein wenig schneller!!!
Dabei sollte sie nicht mehr als 30€ inkl. Versand kosten.
Ach ja, das Passiv bedeutet, dass sie komplett ohne Lüfter im umfeld klarkommen sollte... Also nichts mit Semipassiv oder so...
Wenn sich das nicht finden sollte suche ich auch ein Micro-Atx Mainboard mit HD3x00/Geforce 8x00 für ihn.
Für AM2-Prozzer versteht sich!
Eines mit Geforce 6150 hat er aktuell, das ist aber nicht mehr ausreichend für COD4, demnach muss was neues her!
sie sollte in etwa so schnell sein wie eine HD3200 / Geforce 8200,
am besten noch ein wenig schneller!!!
Dabei sollte sie nicht mehr als 30€ inkl. Versand kosten.
Ach ja, das Passiv bedeutet, dass sie komplett ohne Lüfter im umfeld klarkommen sollte... Also nichts mit Semipassiv oder so...
Wenn sich das nicht finden sollte suche ich auch ein Micro-Atx Mainboard mit HD3x00/Geforce 8x00 für ihn.
Für AM2-Prozzer versteht sich!
Eines mit Geforce 6150 hat er aktuell, das ist aber nicht mehr ausreichend für COD4, demnach muss was neues her!
