• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Low-Profile-Passiv Graka

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Ich suche für nen Bekannten von mir eine Low-Profile-passiv-Grafikkarte,
sie sollte in etwa so schnell sein wie eine HD3200 / Geforce 8200,
am besten noch ein wenig schneller!!!
Dabei sollte sie nicht mehr als 30€ inkl. Versand kosten.

Ach ja, das Passiv bedeutet, dass sie komplett ohne Lüfter im umfeld klarkommen sollte... Also nichts mit Semipassiv oder so...

Wenn sich das nicht finden sollte suche ich auch ein Micro-Atx Mainboard mit HD3x00/Geforce 8x00 für ihn.
Für AM2-Prozzer versteht sich!

Eines mit Geforce 6150 hat er aktuell, das ist aber nicht mehr ausreichend für COD4, demnach muss was neues her!

Ich habe eine Asus EAH 3450 HDMI 256MB bei der eine low Profile Blende dabei liegt
Was würdest du zu 25 sagen?

Also, die Karte gibts zu dem preis ja schon fast neu...
Wenn OVP+Zubehör dabei ist denke ich mal sind 20€ inkl. Versand für ihn okay...
Jetzt schaut er aber erst noch ob er die HD4550 nicht doch irgendwo bekommen kann...

Zuletzt bearbeitet:
die soll auch fast neu sein
Ich habe sie aus einem Tauschgeschäft nur blöderweise hat sie kein TV Out
Edit:
Laut aussage des Vorbesitzers war sie nur 3 Wochen im Einsatz

Zuletzt bearbeitet:
hätte auch noch ne 3450, die ich für 20€ inkl. abgeben würde (mit hermes)...hat nen schönen größen passiven kupferkühler drauf!

bin nur demnächst im urlaub, also dann entweder danach (september) oder schnell vorher alles klar machen ;)

komme nach meinem urlaub in 2 wochen....morgen früh bin ich weg!
bin wieder da....noch interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück