• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Logitech G7 Carbon Edition

BigJim87

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

wie manche aus anderen Thread schon wissen, bin ich auf der Suche nach einer guten Ergonomischen kabellosen Maus. Nun haben alle anderen Mäuse die es so von Logitech gibt, nicht meinen hohen Ansprüchen genügt!
Da ich ein eingefleischter G5 zocker bin, habe ich mich nun entschlossen eine Logitech G7 in der Carbon Edition zu kaufen.

Preis kommt auf den Verkäufer und auf den Zustand der Ware an.
Wenn möglich sollte das zubehör komplett sein und als Schmankarl noch ein 2. Akku dabei sein!

Vielen Dank
MFG
BigJim87
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Logitech G7

Hi ich hätte eine G7 hier da ich auf eine Kabelmaus zurück gegangen bin wäre sie über.

gekauft hab ich sie vor 2 jahren rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.
funktioniert aber einwandfrei ist eine super maus würde sie für 50€ abgeben ist natürlich verhandelbar.
sie ist in einem Guten zustand ist pfleglich behandelt worden müsset nur nochmal gereingt werden was ich natürlich machen würde.


Gruß Morph
 
AW: [S] Logitech G7

Die maus ist super..
Würde ich sofot nehmen, weil das genau das ist was ich suche...
aber bei dem Preis tuts mir noch zu weh...
immerhin ist die schon 2 jahre alt und keine rechnung mehr vorhanden...

Der letzte neupreis (als es sie noch gab) lag bei um die 50 euro.. +/- 5 euro
daher zieh ich mal 25% ab, weil sie gebraucht ist.. allerdings ist ja ein 2. Akku dabei...

daher sag ich mal 25 plus 4.90 Versand???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Logitech G7

also was dein preis angeht bei GH ist sie für 70 gelistet

Logitech G7 Laser Cordless Mouse, USB (931375-0914) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

also 25 tut mir doch sehr weh ich müsste mal schauen ob die rechnung da ist bin grad ein wenig am renovieren daher kann ich nix versprechen

ich kann dir aber noch anbieten wir treffen uns relativ in der mitte macht 37.5€ + versand da sag ich mal 40 inkl. und es passt also 25 ist echt zu wenig
 
AW: [S] Logitech G7

Hi,

ich hätte hier noch eine G7 in der LAN Case Edition (Carbon Look). Ladestation, 2 Akkus, Empfänger und LAN Tasche wären dabei.

http://www.komplett.nl/img/p/400/317685.jpg

Hab leider gerade keine Kamera zur Hand, sollte jedoch ernstes Interesse bestehen mach ich noch irgendwie Fotos.

Die 25€ wären mir allerdings auch zu wenig ;)
 
AW: [S] Logitech G7

@ aRadau:

was würdesten für deine wollen??? hätte sehr großes interesse dran, dein vorposter hat nun doch abgesagt ^^
nenn mir mal einen Preis...
 
AW: [S] Logitech G7

die suche geht fort...

wer hat noch nicht, wer will nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Logitech G7

ich hätte eine G7 für dich, die Maus wurde nur ein paar Wochen benutzt, daher guter Zustand -> 39 € +Porto
 
AW: [S] Logitech G7

eigentlich, da ich nun weiß, dass es auch ne carbon edition gibt, bin ich eher auf der suche nach der Carbon edition... ist einfach mobiler...

aber danke...
 
AW: [S] Logitech G7

Dann wäre es nicht schlecht, wenn du dein Gesuch entsprechend im Startposting ändern würdest !


Die Suche nach der Carbon Edition ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen :ugly:
 
Zurück