• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Liftec MT-24 / Aldi PC von 1999 mit Pentium-II mit 400MHz

sfc

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

ich suche folgenden Rechner: Pentium II mit 400 Mhz

Das ist zweifelsohne ein antiquierter Schrotthaufen - aber das war mal mein erster PC. Habe neulich bei meinem Cousin die Kyro 1 PCI gefunden, mit der ich den PC damals wieder spielteauglich gemacht habe. Seit dem Fund verfalle ich regelmäßig in Nostalgie. Falls noch jemand so ein Teil irgendwo vergammeln lässt, möge er sich bitte bei mir melden. Ich würd ihn gerne wieder so herrichten, wie ich meinen damals hatte. Mit Kyro 1 und einer Muse (Xl glaube ich) Soundkarte, die ich leider nicht mehr habe. Und ich könnte endlich vollenden, was mir damals als Schüler mangels Geld verwehrt blieb. Kostet heute alles ja nur noch ein paar Cent ;)

Den Monitor von dem Teil habe ich noch. Tastatur und Maus nicht mehr. Die sind aber nicht soo wichtig, weil ich die meiste Zeit eh was anderes hatte.

den Rechner habe ich nicht, aber ein mini gehäuse samt netzteil und Board. dazu kann ich dir einen Pentium 2 400 geben und vlt. noch SDRAM. Festplatten etc. leider nicht. der rechner ist ein alter siemens rechner xpert 7920. das mainboard hat einen agp, 3 pci und einem isa slot. 2 ram bänke einen floppyanschluß samt floppy laufwerk und 2 ide ports. cipsatz ist der 440BX, die legende.

ist ja vlt. was für dich. so ähnlich wie der aldi rechner ist er auf jeden fall

Zurück