• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] LianLi / Antec / Silverstone / Lancool Midi-Tower

fuSi0n

Software-Overclocker(in)
Hi ich suche einen Midi-Tower von LianLi, Antec oder Lancool.
Besonders interessant für mich ist das LianLi PC60, PC7, PC9 und das Lancool K58.

Bietet mir einfach an was ihr habt.

Ich nehme auch welche wo schon dran rumdremelt wurde.

*Update*
zerkratze Gehäuse, sind je nach Größe der Kratzer auch gern gesehen.

Also her mit den Angeboten :)

Grüße,

fuSi0n
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt gut, ist das die Version mit Seitenfenster? Ich habe eine Frage zur Abdeckung oben über den Lüftern. Kannman die Abdeckung lösen und z.b einen Radi aufsetzen. Habe einen 420er und würde gerne die löcher der 2 140er des Towers nutzen.
 
tut mir leid wars leider zu spät, case ist schon weg(das ging so schnell das ich nicht mal mit antworten nachkam) sry, übrigens ein 420 passt in deckel nicht rein
 
Ok kein ding, schade hatte mich schon mit angefreundet. Ich wollte nur die Löcher für die Abstandshalter nutzen.

Ich such damit weiter ein schickes Gehäuse.
 
silbernes PC7(-SE) gefällig? wird _demnächst_ frei, kann dir keinen genauen termin sagen.

hätte auch ein silbernes floppy und ne lian li 5-zoll-blende dazu + die beiden original lüfter (unbenutzt). leider ist ein stück plastik der abdeckung für front-USB etc beschädigt (kannst gern fotos haben).
 
Hi,

ja das wäre nett wenn du ein paar Fotos reinstellen könntest und was du dir preislich vorstellst.
Floppy brauch ich schonmal nicht ;)

Grüße,
fuSi0n
 
ich hätte evtl ein anderes LianLi diese hier:Lian Li PC-B25FB Blue Ring schwarz, schallgedämmt Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zum Zustand: Das Gehäuse ist optisch größten Teils in Ordnung, ich habe manche Sachen daran verändert. Ich hab den Festplattenhalter entfernt und das "Lüfterkreuz" bei der Halterung der 140er Lüfter entfernt. Auf dem Boden des Gehäuses befinden sich auch Kratzer diese sind beim entfernen der Dämmung entstanden. An den Seitenwänden hängen noch Reste der Dämmung. Es befinden sich noch Kleberreste im Laufwerksschacht, da ich die festplatte kurz Zeitig dort unter gebracht hatte. Am BlueRing hab ich auch einen veränderung vor genommen. Man sieht jetz die einzelnen Blauen LEDs. Technischemängel hat das Gehäuse meines Wissens nur eines, der FrontMicanschluss funktioniert nicht. Ansonsten bis auf ein paar Kratzer is das Gehäuse in Ordnung.
 
Kannst du Fotos davon reinstellen ? Und ist das Festplattenrack wiedereinbaubar? Wobei es nicht so wichtig ist da oben 3 5,25er sind wenn ich richtig sehe und viel Platz auf dem Boden-
 
fotos mach ich, wenn das case leer ist (= wenn ich ich ein neues habe) -> ich abonniere den thread aber mal und guck ab und zu rein, ob noch interesse besteht.

viel glück bei der suche :)
 
neupreis waren 100€, die blende noch mal 15€

da ja wie gesagt leicht beschädigt (aber nicht irreparabel), hätte ich mal 50€ exkl. angesetzt.
 
Zurück