• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] LGA1155 Board

Anhänge

  • 20141031_124503.jpg
    20141031_124503.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
AW: [S] S1155 MoBo | Prolimatech MK-26 - Black| 240GB+ SSD

Danke, ich behalte es mal im Hinterkopf, da es ja eigentlich nicht die Marke und nicht der 100% der Chipsatz ist, den ich suche.

Aber es sieht schick aus :)
 
AW: [S] S1155 MoBo | Prolimatech MK-26 - Black| 240GB+ SSD

Danke für das Angebot, aber ich kann mich nicht wirklich erwärmen :)
 
AW: [S] S1155 MoBo | Prolimatech MK-26 - Black| 240GB+ SSD

Hi, ich hätte ein MSI Z77MA-G45 μATX Mainboard im Angebot. Interesse?

LG
 
AW: [S] S1155 MoBo | Prolimatech MK-26 - Black| 240GB+ SSD

@Dead-A1m: Danke, aber nein, das sähe in meinem HAF-X ziemlich verloren aus :)

@onkel: was hast du dir preislich vorgestellt? Und wie alt?
 
AW: [S] S1155 MoBo | Prolimatech MK-26 - Black| 240GB+ SSD

Moin,
Ist halt mitunter ne Frage des Preises.
Grundsätzlich bin ich aber nicht abgeneigt.
 
AW: [S] S1155 MoBo | Prolimatech MK-26 - Black| 240GB+ SSD

Wie alt ist das Board? Garantie, Rechnung? Klingt aber ganz gut der Preis
 
Wegen dem alter muss ich schauen wenn ich zuhause bin.
Garantie ist keine mehr vorhanden wegen den pins, ovp und Zubehör. Sind bis auf ein sata kabel komplett.

das board ist am 05.11.2014 zwei jahre alt geworden....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] S1155 MoBo | Prolimatech MK-26 - Black| 256GB+ SSD

N schwarzen ? Wenn ja - kommt auf den Preis an :) was hättest du denn gerne dafür?
 
AW: [S] S1155 MoBo | Prolimatech MK-26 - Black| 256GB+ SSD

Ja die Black Edition.
Eh sag ich dir heute abend, okay?
Dann check ich gleich mal ab was alles noch vorhanden ist etc.
 
AW: [S] S1155 MoBo | Prolimatech MK-26 - Black| 256GB+ SSD

suchst du noch ein board?

hätte hier ein asrock z77 extreme6 liegen. in ovp mit handbücher, atxblende, cd, 1 satakabel, usb3 blende für vorne und slotblech dazu.
rechnung ist vom 7.3.2014.

ASRock > Z77 Extreme6

oder ein asus p8z68-v pro. mit handbücher, cd, 2 satakabel, atxblende. ohne ovp und rechnung.

https://www.asus.com/de/Motherboards/P8Z68V_PRO/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück