• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] LGA1155 Board

Hätte eine 2,5-Zoll-Festplatte mit 250 GB da. Ist aus meinem Notebook, das jetzt mit einer kleinen SSD ausgestattet ist. Überlege, sie zu verkaufen oder als externe Festplatte zu nutzen. Abhängig davon, wie viel du für die Platte bietest. ;)

AW: [S] 2,5" HDD - ab 250 GB

Hätte eine wd2500bevt, frisch mit badblocks gecheckt und aus Datenschutzgründen diverse male mit Zufallszahlen überschrieben.

20 plus Versand deiner Wahl.

3240 Betriebsstunden beim letzten CrystalDiskInfo check, Screen kann ich gerne einfügen.
Sie wurde danach nicht eingesetzt könnte aber sein das sie 1-2STD mehr drauf hat. Einen neuen CrystalDiskInfo check kann ich nicht machen da ich kein Windows habe. Hat sich nur durch Zufall ergeben das ich den einen machen konnte, der ist vom 20.12.13

Alter kann ich nicht sagen, denke mal 1-2 Jahre. Sie war im Laptop eingebaut den ich als 2. Besitzer seit einigen Monaten habe.

Seagate ST9329423AS (320gb)

25€ inkl., mehr infos auf wunsch

Hallo!
Habe hier eine Seagate Momentus Thin 500gb mit 6gb/s.
45€ inkl., kann dir screens etc. Auf Wunsch schicken, Preis ist verhandelbar.
Lg

Danke für die Antworten :)

@Horst: Rück mal mehr Infos raus :D

@Aaron:
Danke aber der Preis ist doch über dem, was ich ausgeben will und ich denke nicht das du die HDD für 30€ verramschen willst^^

Danke für die Antworten :)

@Horst: Rück mal mehr Infos raus :D

geht gleich los, kann dir erstmal nur einen SMART-screen anbieten, kompletten HDtune-sektortest kann ich gegen abend nachreichen.
wenn du die platte haben willst, solltest du bedenken dass ich vermutlich nur bis ende der woche "zuhause" bin und dann erstmal monatelang weg :)

Smart reicht :) 25 inkl Versand, wenns dann passt?

@Aaron: nein danke, wie gesagt, soviel will ich eigentlich nicht ausgeben und 500GB sind auch nicht unbedingt nötig :)

Smart reicht :) 25 inkl Versand, wenns dann passt?

@Aaron: nein danke, wie gesagt, soviel will ich eigentlich nicht ausgeben und 500GB sind auch nicht unbedingt nötig :)

natürlich inklusive ;)
geht aber erst morgen vormittag zu post, heut schaff ich das gerenne eher nicht mehr

Kein Stress :) grad noch den SmartScreen und dann is das Ding im Kasten... und deine Kontodaten wären nicht verkehrt :D

Zurück