• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] LGA1155 Board

AW: [S] GTX570 o. GTX580 || 80+ Gold NT

Hoi Hacker,

danke erst mal für deine Meldung :D

Hm, EVGA GTX570 ..das ist schon verlockend.
Darf man fragen, warum du die loswerden willst? :)

Und dann noch natürlich, was dir preislich so vorschwebt für die Karte, am besten einmal mit und einmal ohne WaKü.

Oder zu Deutsch:
Interesse - ja ^_^
 
AW: [S] GTX570 o. GTX580 || 80+ Gold NT

Hi Barmann^^,

Will sie loswerden um mir eine GTX580 zu holen :D Ich weiß ich hab ein Schaden :D

Preislich habe ich mir für die Karte ohne Wasserkühler ca. 230€ vorgestellt mit Wasserkühler ca. 300€.

Oder zu Deutsch :D
Sehr schön^^
 
AW: [S] 80+ Gold NT

ich hab ne E8 serie straight Power 600 watt auf der 12 volt schiene hatt er 48 ampere + 576 watt

neu nicht geöffnet liegt in verpackung noch mit Hülle noch .

wieviel würdest du mir anbieten ? silber zertiefiziert
 
AW: [S] 80+ Gold NT

Danke für das Angebot.
Aber soviel Watt brauch ich nicht und ein Gold-Zertifikat sollte es schon sein :)
 
AW: [S] 360er Radi

Ich hab hier 2 Radis. Einmal nen rot lackierten, der etwas lädiert aussieht, aber dicht ist; und einen MagiCool bzw noch einen Alphacool Nexxxos
 
AW: [S] 360er Radi

Also den roten kannst du für nen 10er haben, die anderen beiden für jeweils 25. Versand per Hermes (4,30) oder DHL (6,90) ist dann dir überlassen ;)
 
AW: [S] 360er Radi

Na sauber :D
Ich nehm den Roten, da wo der hinkommt sieht man den eh nicht mehr :>

Machen wa 15€ inkl und Versand per Hermes ;)
 
Zurück