Bambusbar
BIOS-Overclocker(in)
AW: [S] GTX570 o. GTX580 || 80+ Gold NT
Hoi Hacker,
danke erst mal für deine Meldung
Hm, EVGA GTX570 ..das ist schon verlockend.
Darf man fragen, warum du die loswerden willst?
Und dann noch natürlich, was dir preislich so vorschwebt für die Karte, am besten einmal mit und einmal ohne WaKü.
Oder zu Deutsch:
Interesse - ja ^_^
Hoi Hacker,
danke erst mal für deine Meldung

Hm, EVGA GTX570 ..das ist schon verlockend.
Darf man fragen, warum du die loswerden willst?

Und dann noch natürlich, was dir preislich so vorschwebt für die Karte, am besten einmal mit und einmal ohne WaKü.
Oder zu Deutsch:
Interesse - ja ^_^

