• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] LGA1155 Board

AW: [S] Core2Quad || NT || XT DI AM3 Halterung

Ich habe einen Q8300 abzugeben, läuft aber momentan noch in meinem Rechner.

Ca. 2 Jahre alt, Rechnung leider keine, lief kurze Zeit mit Boxed seitdem unter dem Mugen2.

Würde Ihn aber nur mit Board und RAM abgeben:ugly:.. Ein Versuch ist es wert, was würdest du vorschlagen, preislich ?
 
AW: [S] Core2Quad || NT || XT DI AM3 Halterung

@Onkel walter: Also wohl eher nicht ;)

@Sleepwalker:
Sry, brauch nur den CPU, Board und RAM hab ich selber noch, trotzdem danke :)


So, grad noch gesehen, das ich noch was brauche -_-

ein 10/8mm 90° Winkel Anschlüsse mit G1/4
zwei 10/8mm 45° Winkel Anschlüsse mit G1/4
und vier 10/8 gerade Anschlüsse mit G1/4.
 
AW: [S] WaKü Anschlüsse || NT || XT DI AM3 Halterung

Und wie stehts jetzt mit meinem Bambus?
Preis kennste ja :) Hab ihn vorhin extra nochmal für dich getestet ;)
 
AW: [S] WaKü Anschlüsse || NT || XT DI AM3 Halterung

Ach, das is aber lieb von dir.
Ich check das nochmal und sag dir morgen Bescheid.

Alter Mann muss ins Bett :)
 
AW: [S] WaKü Anschlüsse || NT || XT DI AM3 Halterung

Ich habe noch viele 10/8er gerade und 90°C Winkel in silber unt teilweise in black. Kann dir heut Abend gern mal eine Auflistung geben :)
 
AW: [S] MoRa/Evo/Nova || Aquaero 5 / Heatmaster

Ein Aquero 4.00 mit blau/weißem Display und schwarzer und silbener Blende (je nach Wunsch)? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX570 o. GTX580 || 80+ Gold NT

Hi,

hätte eine EVGA GTX570 Stockversion für dich.
Die Karte kann ich dir mit einem Wasserkühler ausstatten sogar für dich. Wäre dann ein AquagraFX 570/580. Ich könnnte dir dazu sogar noch eine Singe-Slot Blende geben.
Stockkühler ist auch noch vorhanden, sowie Rechnung, OVP und das komplette Zubehör.
Die Karte war von Haus aus mit dem High-Flow Bracket ausgestattet, unter anderem wurde die Karte Registriert.
Rechnungsdatum ist vom 03.06.11.

Hättest interesse an der Karte?
 
Zurück