Sleepwalker47
PC-Selbstbauer(in)
AW: [S] Core2Quad || NT || XT DI AM3 Halterung
Ich habe einen Q8300 abzugeben, läuft aber momentan noch in meinem Rechner.
Ca. 2 Jahre alt, Rechnung leider keine, lief kurze Zeit mit Boxed seitdem unter dem Mugen2.
Würde Ihn aber nur mit Board und RAM abgeben
.. Ein Versuch ist es wert, was würdest du vorschlagen, preislich ?
Ich habe einen Q8300 abzugeben, läuft aber momentan noch in meinem Rechner.
Ca. 2 Jahre alt, Rechnung leider keine, lief kurze Zeit mit Boxed seitdem unter dem Mugen2.
Würde Ihn aber nur mit Board und RAM abgeben
.. Ein Versuch ist es wert, was würdest du vorschlagen, preislich ?

