• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Lenkrad

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

ich suche gerade ein gutes gaming Lenkrad/Pedal Set. Preislich sollte es unter 100€ liegen. Das Lenkrad sollte am Tisch verschraubbar sein. Außerdem muss das Set PC Kompatibel sein.

Mein Favorit wäre ein Logitech Force GT. Ein Logitech G27 wäre mir natürlich noch lieber falls das jemand in meinen Preisrahmen anzubieten hat.
Könnt auch gerne andere anbieten solange es nicht unbedingt 20€ Nonameprodukte aus Fernost sind bei denen man nach 3 Umdrehungen das Lenkrad losgeschraubt hat. ;)

mfg, Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir ein Logitech G25 anbieten... Allerdings ist 140€ inklusive Versand mein Mindestpreis. Bei Interesse einfach PN! :)

100€ ist mein Maximum, sorry.

---------- Posting hinzugefügt am 21.03.2013 um 19:52 ----------

Kann geschlossen werden, ein G27 für 115€ war ein Angebot bei dem ich nicht mehr nein sagen konnte. ;)

Zurück