• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] LCD Monitor bis 20", bevorzugt 16:9 und DVI, gerne älter bis 50€

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
[S] LCD Monitor bis 20", bevorzugt 16:9 und DVI, gerne älter bis 50€

Yo, wie oben steht, darfs gern auch was älteres sein, werde das Ding eh als zweiten Monitor benutzen. Preislich sollte es max. bis 50€ gehen, alles darüber sitzt nicht drin :D

Gruß,

Fexzz

AW: [S] LCD Monitor bis 20", bevorzugt 16:9 und DVI, gerne älter bis 50€

Muß er DVI haben? Geht auch VGA mit DVI-Adapter?
Hätte nen Pcard Bell 22" TFT für Dich für 35,00 € + Versand! Denke da wären wir bei ca. 40,00 € inkl.

Joa stimmt, VGA mit DVI tuts auch! Ca 40€ inkl Versand klingt nach ner Ansage, haste vllt. ein Foto oder zwei von dem guten Stück?

Hallo hab einen 26" Monitor zu verkaufen von Viewsonic, er hat Pivot, neigbar, schwenkbar.
VGA, DVI hab auch ein Kabel von DVI zu HDMI ( wahr für meine PS3 zum zocken ) 4×USB 2.0
Hier der Link zum Modell Viewsonic » VP2650wb Professional Widescreen LCD Monitor

Falls etwas kleiner hab ich noch einen 22" von Packerd Bell, Modell weis ich gerade nicht hat aber auch VGA und DVI, leider nicht schwenkbar, nur neigbar ;), Mfg Snapstar

Fotos gibts klar auf wunsch ;), Mfg Snapstar

@Snapstar: Was würdest du denn für die beiden jeweils haben wollen? Denke der 26er sprengt bisschen mein Limit, ist mir für 'nen zweiten Monitor auch eigentlich zu groß, daher wenn überhaupt der 22er.
Magst mal Foto von dem 22er machen?

Ja der 22" (21,5") ist von Packard Bell vieseo vs230.
Hab ihn schon gut 2 Jahre wahr aber in der Zeit vielleicht ein halbes Jahr in Gebrauch, hab ihn nur für Benchmarks oder mein Projekt genutzt wo er aber auch fast immer aus wahr.

Ich mach dann noch mal kurz ein Video wenn ich ihm am Laptop habe mit nem Bild oder Film ;), Mfg Snapstar

Anhänge

• IMAG0522.jpg
    IMAG0522.jpg
    923,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMAG0521.jpg
    IMAG0521.jpg
    1.022,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMAG0520.jpg
    IMAG0520.jpg
    950,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMAG0518.jpg
    IMAG0518.jpg
    798,3 KB · Aufrufe: 1

Sieht ja ganz gut aus! Was haste dir denn preislich vorgestellt?

Ja ich versuche das noch in der Halbzeitpause ein Bild zu machen ^^

Also hab zum Glück die OVP gefunden, würde mit Versand 50€ vorschlagen.
Was brauchst du an Kabel DVI, VGA Bilder mach ich noch und Video wenn er läuft ;), Mfg Snapstar

Klingt gut soweit. Ich werd aber heute noch abwarten und Rally noch die Zeit geben Bilder zu machen!

Zurück