• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Laptop bis 600€

strelock

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] Laptop bis 600€

Moingsen,

ich suche einen spielefähigen Laptop, besonders Wert lege ich auf folgende Sachen:

Gute Grafikkarte vom Schlage 9800 GTX / HD5850 (oder halt schneller)
Quadcoreprozi, (core I7 / core i5 oder Core2Quad)
keine Billigmarken wie Acer; One, Packard Bell, etc.
gern auch ohne Festplatten (hab 2 rumliegen)
Preis je nach Ausstattung max. bis 600 €

AW: [S] Laptop bis 600€

Hätte vieleicht ein N53Jq zu verkaufen.
Liegt aber denke ich oberhalb deines Budgets.
Hatte so an 800€ gedacht.
Hat vor einem Jahr 1150€ gekostet.

ich denk eher nicht, aber kannst ja trotzdem mal die groben specs eintippen (Graka/ CPU)

Hey ho, dein Lappy is mir 1. zu langsam und 2. von Acer (Salz in die offen Wunde muhaha)

Also mal ernsthaft, in meinem Freundeskreis wurde bisher noch nicht viel Gutes über diese Marke erzählt. Zumindest was Lappis angeht. Besonders der Akku mach allerspätestens nach 2 Jahren die Krätsche. Wenn ich da an mein altes Dell denke was nach über 4 Jahren noch 2h Akkuleistung hatte ...

nix für ungut, wenn du ein Freund von Acer bist, bleib bei der Marke. :) Ich hab in der Zwischenzeit schon ein neues Lappi oder Desktopersatz von Cleveo. :)

Danke für Eure Antworten

Grüße Jens

´-pls close

Zurück