• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Laptop bis +- 130 Euro

DeaD-A1m

F@H-Team-Member (m/w)
Liebe PCGHler,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Laoptop, welches um nicht mehr als +- 130 Euro kosten sollte.
Einzige Anforderungen:
- 15,6 Zöller
- nicht älter als 2 Jahre

Liebe Grüße

DeaD-A1m

Toshiba Satellite L855D-10J mit
- A8-4500M
- HD 7640G
- 8GB RAM
- Windows 8
- ohne HDD

Ist das was für dich?

Das Notebook befindet sich technisch in einem einwandfreien Zustand. Ich hatte damit nie Probleme.
Optisch gibt es allerdings ein paar Dinge, die es zu erwähnen gibt:
- eine Taste auf der Tastatur fehlt (s. Bild)
- beide Abedeckungen auf der Hinterseite des Displaydeckel fehlen
- der schwarze Displayrahmen hat viele Kratzer, die aber erst bei Licht wirklich sichbar werden
- beim schwarzen Displayrahmen sind ein paar Nasen abgebrochen, d.h. er klipst nicht mehr überall mit dem hinteren Displayabdeckung ein
- bei der hinteren Displayabdeckung sind die Gewinde für die Befestigung an den Scharnieren weggebrochen, deshalb sind die Schrauben im Displaydeckel.
- im geschlossenen Zustand sieht an, dass der Displaydeckel minimal schief auf dem Unterbau des Notebooks sitzt
- im geöffneten Zustand sieht man, dass der Displaydeckel und folglich auch der Bildschirm auf der einen Seite ein bisschen weiter unten sitzt, als auf der anderen
- Mikrofon und Webcam sind ohne Funktion
- auf dem Displaydeckel gibt es ein paar

Hey! Danke für das Angebot!
Da das Laptpop allerdings als kleines Geschenk für jemanden gedacht ist, sollte es nicht allzu mitgenommen aussehen.
Trotzdem danke!

Bist du noch auf der Suche?

Ich habe ein Lenovo G50-70 abzugeben. Ist mit Kingston HyperX auf 16GB Ram aufgerüstet. Allerdings ohne HDD. Kann dir auf Wunsche eine 115GB Corsair SSD dazugeben.
Das NB ist ca. 2 Jahre alt und hat ein paar Gebrauchsspuren. Auf dem Deckel ist ein Kratzer und die Hochglanzoptik neben dem Bildschirm hat einige Kratzer.
Kommt mit OVP.

Ohne die SSD kann ich dir das für 135€ anbieten, mit SSD für 155€ (jeweils ohne Versand)

20170103_215124.jpg 20170103_215113.jpg 20170103_215042.jpg 20170103_215258.jpg

Zurück