• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Lancool K7 oder ähnliches Gehäuse!

HawkAngel

PC-Selbstbauer(in)
[S] Lancool K7 oder ähnliches Gehäuse!

Hi,

wie schon im Threadtitel steht, suche ich das "Lancool K7". Wenn ihr was ähnliches anzubieten habt, könnt ihr das auch tun.

Bitte gebt sofort auch eure Preisvorstellung an.

Am besten ist, ihr kommt aus der Nähe von PLZ: 457XX.

MfG

Hawk
 
AW: [S] Lancool K7 oder ähnliches Gehäuse!

Sofern du nicht Interesse an einer PSP plus Zuzahlung hast, ist das eher ausgeschlossen. Leider n bissel über dem von mir selbst gesteckten Rahmen.
 
AW: [S] Lancool K7 oder ähnliches Gehäuse!

wie viel würdeste denn noch draufzahlen ?

Am liebsten wäre mir natürlich bargeld , könnte auch warten bis du deine psp verkauft hast.
 
AW: [S] Lancool K7 oder ähnliches Gehäuse!

Keine Ahnung. Das hängt ganz vom Zustand des Gehäuses ab etc. Hast ein paar Bilder?
 
AW: [S] Lancool K7 oder ähnliches Gehäuse!

Wäre an sich nicht schlecht , allerdings brauche ich ja eig keine Psp , und hätte die dann hier rumliegen ...

Also wenn du die Möglichkeit hast an Geld zu kommen :devil: können wir gerne über den Preis sprechen .


mfg
 
AW: [S] Lancool K7 oder ähnliches Gehäuse!

Hätte den nur genommen, wenn das so geklappt hätte, ansonsten bin ich eher an anderen interessiert.
 
AW: [S] Lancool K7 oder ähnliches Gehäuse!

Was würdest du für ein Lancool K7 mit schwarz lackiertem Innenraum und Seitenfenster ausgeben wollen?


Edit: Sorry, ich ziehe mein mögliches Angebot zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück