• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Laing DDC Pro/Ultra Pumpe / DDR3 RAM 2000Mhz!

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,

da ich nun auf eine wirklich gute Wakü umsteigen werde brauche ich noch eine Pumpe! Ich habe mir einen Laing AGB Aufsatz vorweg gekauft, da es ein richtiges Schnäppchen war.

Es sollte zumindest eine Pro sein. Ultra wäre auch ok!


Weiters suche ich guten OC RAM:

Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 4GB PC3-16000U CL8-8-8-24 (DDR3-2000) (CMG4GX3M2A2000C8) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich den hier als Beispiel!

http://geizhals.at/deutschland/a459109.html Oder den hier

Er sollte auf jeden Fall 2000Mhz mit guten Timings schaffen (8-8-8-24)

Als Tausch könnte ich meine derzeitigen RAMs anbieten! Ich würde meinen RAM auch verkaufen! Für 140inkl. mit OVP und allem drum und dran!

Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-7-7-20 (DDR3-1600) (CMG4GX3M2A1600C7) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

_________________________________________

Bitte Angebote mit Preis machen!

lg Lower
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist das der AMD Kit? Wenn ja, würde ich beim Tausch 50 € drauflegen!

Ich habe die hier ganz zufällig:
 
Hello Contact,

erstmal danke für dein Angebot aber leider sprechen einige Dinge dagegen!

1.) Wie ich das sehe sind das nur 2GB (zu wenig!)
2.) Die Spannung ist viel zu hoch 1.8 Volt ist viel zu viel für einen Corei7 860 (max. 1.65)

Ich könnte dir mein RAM Kit allerdings verkaufen!

melde dich einfach. Bekommst auch jetzt ne PN, damit du weißt, dass ich geantwortet habe! ;)

lg Lower
 
Da hast du recht,

sehe aber auch erst jetzt in deiner Beschreibung, das der Speicher die Bezeichnung hat ...M2A..., ich bräuchte die M2B, für AMD!

Hat sich somit leider erledigt!
 
hi
was haellst du von 135€ incl für den ram ?

oder vllt kannst du ja nochwas aus meinem thread gebrauchen !?

dann + zZ meinerseits

gruß
 
Zurück