[S] Kühler zum Ocen eines Q6600
Hab momentan den Boxed-Kühler und wollte mal fragen ob einer von euch zufällig nen brauchbaren Kühler hat mit dem man einigermaßen ocen kann, (mim boxed-kühler probier ich des nämlich gar net erst).
Maximaler Preis liegt bei 30 Euro inkl.
Lg Madmax
Hab momentan den Boxed-Kühler und wollte mal fragen ob einer von euch zufällig nen brauchbaren Kühler hat mit dem man einigermaßen ocen kann, (mim boxed-kühler probier ich des nämlich gar net erst).
Maximaler Preis liegt bei 30 Euro inkl.
Lg Madmax
