• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Kühler zum Ocen eines Q6600

MadMax 21

Komplett-PC-Käufer(in)
[S] Kühler zum Ocen eines Q6600

Hab momentan den Boxed-Kühler und wollte mal fragen ob einer von euch zufällig nen brauchbaren Kühler hat mit dem man einigermaßen ocen kann, (mim boxed-kühler probier ich des nämlich gar net erst).
Maximaler Preis liegt bei 30 Euro inkl.

Lg Madmax
 
AW: [S] Kühler zum Ocen eines Q6600

hätte evtl nen CNPS 9700 LED da ... der kühlt ganz gut ... 35 incl.
 
AW: [S] Kühler zum Ocen eines Q6600

liegt eig über meinem Preis, aber was wäre den alles dabei ??? ( Befestigungen, Paste, Lüftersteuerung.....)
lg Max
 
AW: [S] Kühler zum Ocen eines Q6600

Hehe, ich heiße auch Max :P

und ich habe noch einen Scythe Andy Samurai Master rumliegen, der meinen C2D nie über 50° warm werden ließ und nicht über 55° als ich übertaktet hatte.

Also ist noch mit Garantie und preislich hatte ich mir 28€ inkl. Versand vorgestellt

Grüße

Max
 
AW: [S] Kühler zum Ocen eines Q6600

Danke hat sich erledigt
Bin an nen Groß´Clockner drangekommen
->bitte schließen
 
Zurück