• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Kühler für C2D E6400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
[S] Kühler für C2D E6400

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Kuehler. Kann auch ein Boxed sein.
Wichtig ist, der Kuehler muss spaetestens Montag da sein.
 
AW: [S] Kühler für C2D E6400

Hi hätte einen nur einmal benutzten boxed von einem C2D 8400 und evt. einen Scythe Kama Cross, allerdings nur im Tausch, kannst du mir irgendwas anbieten (NT, Chipsatzkühler, irgendwas?^^)

edit:falls nen Tausch nix für dich ist, Semih91 verkauft eine Thermalright HR 01, kannst den ja anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Kühler für C2D E6400

Ich habe momentan einen vom E8400 drauf, der hat nicht genug Leistung fuer den 65nm E6400. Im Tausch habe ich nichts.
 
AW: [S] Kühler für C2D E6400

ich hab nen boxed Kühler von nem E6750 hier.
Der hat im gegensatz zu den 45nm Kühlern nen Kupferkern und der Kühlkörper ist länger.

Interesse?
7€ incl und er ist dir =)
 
AW: [S] Kühler für C2D E6400

hm ok der Scythe wäre sicherlich besser, aber naja wird dann wohl nix^^
aber Semih würd ich mal anschreiben, denke der versendet auch vorher, hat mir den Thermalright angeboten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück