AW: [S] Kühler für C2D E6400
Hi hätte einen nur einmal benutzten boxed von einem C2D 8400 und evt. einen Scythe Kama Cross, allerdings nur im Tausch, kannst du mir irgendwas anbieten (NT, Chipsatzkühler, irgendwas?^^)
edit:falls nen Tausch nix für dich ist, Semih91 verkauft eine Thermalright HR 01, kannst den ja anschreiben