• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Komponenten für Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedymike

PC-Selbstbauer(in)
[S] Komponenten für Wasserkühlung

Hallo

Ich suche für meine Wasserkühlung noch Komponenten!
Ich suche einen guten CPU Kühler (s775). Soll kein High End Kühler sein, aber schon einer der was kann (also bitte zb keinen alten Thermaltake Kühler anbieten). Möchte max € 35.- zahlen.


Weiters suche ich einen Radiator; entweder 360mm oder 480mm (wäre mir fast lieber).

Marken, ob mit oder ohne Anschlüssen, … ist fürs erste egal. Bietet einfach mal an. Wenn sich erst jemand in ein paar Wochen von einer Komponente trennen will (vielleicht wartet jemand z.B. auf ein neues Modell) auch kein Problem – bis die Wasserkühlung fertig ist wird es sowieso noch etwas dauern!


Würde natürlich auch was aus meinem Verkaufsthread tauschen!
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/60860-verkaufe-cpu-e7200-enermax-liberty-uvm.html
 
AW: [S] Komponenten für Wasserkühlung

Moin, ich hätte da einen Innovatek G-Flow mit 2 geraden Anschlüssen und 1 Meter Schlauch 8/10 exkl. Porto für 35€. Wäre das was?
 
AW: [S] Komponenten für Wasserkühlung

hallo chief

welche farbe hat der schlauch? mir wäre transparent mit abstand am liebsten!
 
AW: [S] Komponenten für Wasserkühlung

ich hätte da nen Inovatec I-cool rev 3.0 mit sockel 775 halterung der is meiner meinung nach top von der kühllleistung
 
AW: [S] Komponenten für Wasserkühlung

Ich hätte noch einen Back Ice Slim 120er unbenutzt, vllt für die Rückwand oder so.
Ansonsten könnte ich noch ein paar Anschlüsse 13/10 silber nickel abgeben, wenn du welche suchst.
 
AW: [S] Komponenten für Wasserkühlung

@ schigga
nö danke, gefäll mir nicht so gut.

@ hektor 123
ein single radi ist ganz und gar nicht das was ich suche ... und nur anschlüsse zu kaufen ist leider nicht sinnvoll (kosten für auslandsüberweisung + porto).
 
AW: [S] Komponenten für Wasserkühlung

Wo kommst du denn her? Wenn bei deinem Profil nichts steht...Außerdem habe ich schonmal nur Anschlüsse verkauft, wüsste nich was daran nicht sinnvoll ist. Auslandsüberweisung kostet mir übrigens nichts. Porto mag ja sein.
 
AW: [S] Komponenten für Wasserkühlung

bitte keine cpu kühler mehr anbieten, ich werde entweder den g flow oder den cuplex nehmen.

hat keiner einen radiator für mich?? wie gesagt, 360mm oder 480mm!
 
AW: [S] Komponenten für Wasserkühlung

Hey,

ich habe noch eine Vario D5 von Swifftec mit dem Koolance Deckel...

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing D5-Pumpe 12V D5-Vario 1/2 Schlauchanschluss (Swiftech MCP655) 49054

mit dem Deckel...

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-D5 X-TOP - Acetal G1/4 Rev.2 EK Water Blocks EK-D5 X-TOP - Acetal G1/4 Rev.2 52103


..natürlich habe ich noch jede Menge 11/8 Schraubanschlüsse hier rum fliegen.

Wenn du was brauchst, kannst dich ja melden..

grtz

RomeoJ
 
AW: [S] Komponenten für Wasserkühlung

@ all

danke für die angebote, ich hab aber inzwischen alles zusammen!
hab in der guten alten bucht ein ricthiges schnäppchen gemacht :-)


also bitte den thread closen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück