• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dersuchti_93

Software-Overclocker(in)
Hallo, ich suche immernoch Arbeitsspeicher, sie sollten im 4gb kit sein und mindestens 1333 mhz takt haben.
Ein AMD PII x4 suche ich auch und nur die 955 BE und 965 BE version, sie müssen im C3 stepping sein.

MfG dersuchti_93
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DDR3 Arbeitsspeicher u. AMD PII x4 955BE / 965BE

Hi.
Hab 4x1GB DDR3 OCZ Reaper 1333 CL6 1.75V
für 60€ inkl.
 
AW: [S] DDR3 Arbeitsspeicher u. AMD PII x4 955BE / 965BE

hätte für 105€ inkl. versand 6GB DDR3 OCZ Gold Edition + rechung
 
AW: [S] DDR3 Arbeitsspeicher u. AMD PII x4 955BE / 965BE

@Ace
Jo hab interesse, aber warte noch auf andere angebote.
@kenji_91
Ne, die speicher haben zu viel Spannung, aber wenn ich doch interesse kriege kriegste ne PN ;)
@darkfabel
Wenn du nur 4gb verkaufen würdest hätte ich interesse, weil ich kein trichannel benutze sondern dual channel und könnte 6gb nicht gebrauchen.
 
AW: [S] DDR3 Arbeitsspeicher u. AMD PII x4 955BE / 965BE

was willst du denn für die 4GB bezahlen würde mir auch passen dann hätte ich 2GB für den 2 PC
 
AW: [S] DDR3 Arbeitsspeicher u. AMD PII x4 955BE / 965BE

Wie lange wurden sie benutzt?
Was stellst du dir denn vor?
Ich sage mal 65€

MfG dersuchti_93
 
AW: [S] DDR3 Arbeitsspeicher u. AMD PII x4 955BE / 965BE

sie wurden 2 monate benutzt

sagen wür 70€ inkl und wir sind im geschäft
 
AW: [S] DDR3 Arbeitsspeicher u. AMD PII x4 955BE / 965BE

Also hätte interesse an den Geil und an den OCZ interesse, lasst mir einen tag bedenkzeit :)

MfG dersuchti_93
 
AW: [S] DDR3 Arbeitsspeicher u. AMD PII x4 955BE / 965BE

Jungs und Mädels, ich suche noch nen 955BE oder 965 BE im C3 stepping, bitte bieten!

MfG dersuchti_93
 
AW: [S] DDR3 Arbeitsspeicher u. AMD PII x4 955BE / 965BE

suche doch noch arbeitsspeicher, sollten bei ddr3 1333 mindestens cl8 haben und bei ddr3 1600 cl9 und weniger.

MfG dersuchti_93
 
AW: [S] DDR3 Arbeitsspeicher u. AMD PII x4 955BE / 965BE

Hallo,

ich könnte dir meinen 5 Monate alten Phenom II X4 965 BE anbieten.
Rechnung vom November 09, OVP und Boxed-Kühler ist alles vorhanden.
Preislich dachte ich an 125€ inkl. Versand.

mfg. jack
 
AW: [S] DDR3 Arbeitsspeicher u. AMD PII x4 955BE / 965BE

Ist egal, war grad im laden und hab mir speicher und cpu gekauft.

KANN ZU!

MfG dersuchti_93
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück