K
Killer-Instinct
Guest
Hallo,
ich suche eine gebrauchte Grafikkarte für meine Nichte, weil die Neupreise keinen Sinn machen. Sie spielt noch in 1280 x 1024 auf ihrem IPS - Monitor Fortnite etc.
Ich denke mal 2GB VRam würde ausreichen, 3GB wäre besser. Ich kann auf alle Art und Weise bezahlen
Bitte das Modell, den Preis und die Versandkosten benennen. In Hamburg kann ich auch abholen.
ich suche eine gebrauchte Grafikkarte für meine Nichte, weil die Neupreise keinen Sinn machen. Sie spielt noch in 1280 x 1024 auf ihrem IPS - Monitor Fortnite etc.
Ich denke mal 2GB VRam würde ausreichen, 3GB wäre besser. Ich kann auf alle Art und Weise bezahlen

Bitte das Modell, den Preis und die Versandkosten benennen. In Hamburg kann ich auch abholen.
Zuletzt bearbeitet: