• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] kann zu

  • Ersteller Ersteller Killer-Instinct
  • Erstellt am Erstellt am
K

Killer-Instinct

Guest
Hallo,
ich suche eine gebrauchte Grafikkarte für meine Nichte, weil die Neupreise keinen Sinn machen. Sie spielt noch in 1280 x 1024 auf ihrem IPS - Monitor Fortnite etc.
Ich denke mal 2GB VRam würde ausreichen, 3GB wäre besser. Ich kann auf alle Art und Weise bezahlen :kaffee:
Bitte das Modell, den Preis und die Versandkosten benennen. In Hamburg kann ich auch abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche eine Grafikkarte bis 50€

Ich hätte noch ne Radeon HD5830 rumliegen, falls das reichen würde. Preis denk ich mal Richtung 25 inklusive

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: [S] Suche eine Grafikkarte bis 50€

1GB ist nicht mehr zeitgemäß für die Texturen sogar in Medium bei neueren Spielen. Sie ist kein Highend Gamer, will sie aber auch nicht mit niedrigsten Einstellungen spielen lassen.
 
AW: [S] Suche eine Grafikkarte bis 50€

Hätte noch eine GTX 570 Phantom von Gainward rumfahren. Würde sie für 25€+ Versand abgeben wollen. Leider aber auch nur mit 1,28GB...
 
AW: [S] Grafikkarte

Hätte 2 verschiedene GTX 670 (2GB) übrig.

Einmal die:
MSI GeForce GTX 670 Power Edition OC 2GB GDDR5 Test - CHIP
und einmal die:
Gigabyte GeForce GTX 670 OC Windforce 3X im Test

Für genauere Fotos muss ich erst in die andere Wohnung.
Liefen beide ohne Probleme bis zuletzt und wurden nur durch stärkere Modelle ersetzt. Kein Mining, keine Basteleien, kein OC.
OVP ja, Rechnung ja (Garantie aber eh durch), Zubehör mach ich maln (?).

Preislich sag ich mal die Windforce 55,- inkl und die MSI 50,- inkl.

Bitte per PM melden, weiß nicht, ob ich den Thread jeden Tag verfolgen kann.

Gruß
 
Das hat sich erledigt. Ich habe eine RX 570 besorgt und ihr meine HD 7950 gegeben.
 
Zurück