• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]kann geschlossen werden. Gesucht und gefunden!!

Equilibrium

BIOS-Overclocker(in)
Wie der Titel schon besagt, suche ich eine Ati HD 5870 im Referenzdesign. Am besten mit einem vernickelten Kühler von Watercool.
Aber auch normale Versionen aber bitte nur mit schwarzem PCB, im Referenzdesign und einer vernünftigrn Preisvorstellung haben eine Chance.

Hätte auch ein ASUS P6T SE So. 1366, oder eine SSD Intel Postville G2 80GB im Tausch.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Eine ATI HD 5870 im Referenzdesign

Was wäre den für dich ne vernünftige preisvorstellung? Ich bin am überlegen meine HD5870 zu verkaufen, ist ne Asus HD5870 im Ref design mit schwarzen PCB, Gekauft im März 2010, OVP mit Rechnung und allem was dabei war.

Moinsen,

habe auch eine Ati HD 5870 anzubieten, ist ne XFX 5870 XXX. Müsste 1 1/2 Jahre alt sein, läuft problemslos und wurde nie übertaktet !
Originalverpackung und komplettes zubehör noch vorhanden, ich such noch mal im laufe des Tages die Rechnung.

Mit freundlichen Grüßen

PS: ist auch nen schwarzes PCB =)

Naja, ich hatte Ihm schon die Gleiche angeboten. Die mag er aber nicht,weil Wakü nicht drauf passt.

Naja, ich hatte Ihm schon die Gleiche angeboten. Die mag er aber nicht,weil Wakü nicht drauf passt.

ja gut das ist natürlich ne information die er auch erwähnen hätte können .....
aber na ja ich biete sie hier an ... ob er sie haben möchte oder nicht muss er sagen :P

Wenn sie im Referenzdesign ist, ist das kein Problem. Steht ja auch so in meinem Gesuch. Also darfst Du sie mir gerne anbieten.;)

Zurück