• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Jemanden mit Ricardo Account!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Less_Is_More

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich möchte mir unbedingt was auf dem Kleinanziegenportal der Schweiz, Ricardo, kaufen.
Also habe ich mich schnell mal angemeldet und Pustekuchen....Muss nun auf einen Aktivierungscode warten, welcher mir per Post zugesandt wird:wall:
Das Problem ist aber, dass die Auktion bereits heute Abend endet, womit ich auf Hilfe von Außen angewiesen bin und verzweifelt diesen Versuch starte.
Würde mir hier jemand diesen Gefallen machen?

Ich habe mir das übrigens so vorgestellt, dass derjenige, der für mich kauft nur eine Vermittlerposition einnimmt.
Sprich er gibt er meine Kontaktdaten weiter, damit eine direkte Kommunikation stattfinden kann.
Jedenfalls soll hier niemand für mich bezahlen, lediglich kaufen;)

Beste Grüße,

CLOSED.

MP-Regeln schrieb:
4. Mit welchen Waren darf NICHT gehandelt werden?

Dinge, die von unserer Seite nicht kontrollierbar sind oder gegen das Gesetz oder vertragliche Vereinbarungen (z.B. Nutzungsbedingungen anderer Dienste/Webseiten) verstoßen, sind naturgemäß nicht gestattet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück