Erzbaron
PCGH-Community-Veteran(in)
[S] jemanden der mir für Tests eine HD4890 oder was alternatives leiht
Heyho allerseits,
wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben bin ich zur Zeit dabei einen Netzteilvergleich zu schreiben, entsprechende Modelle hab ich auch schon einige da ... nun hab ich aber eine ziemlich bekloppte Idee
Da ich weiss das meine Testprobanden durchaus leistungsfähig sind (Cougar SE 400, Cougar A400, Antec EarthwattsD 430, Xilence XQ 400) will ich testen ob die auch kurzfristig eine dicke Überlast vertragen ... nämlich ein Crossfire System
Meine eigne HD4890 kommt morgen oder Freitag an, allerdings fehlen mir Lust und Geld noch eine zweite zu kaufen aber da wir ja hier ein extremes Forum sind gibts doch bestimmt jemanden der seine HD4890 grad nicht braucht und sie mir für 2-3 Wochen ausleihen kann
natürlich trage ich sämtliche Versandkosten und falls irgendwas kaputt gehen sollte stehe ich dafür gerade ...
Offen bin ich auch für Alternativen, wenn jemand zum Beispiel grad 2 HD4850 rumzuliegen hat wäre das auch sehr ok ... oder eine entsprechende Nvidia Karte als Physx Unterstützung ... hauptsache das Ding zieht ordentlich Saft ...
Wer unterstützt mich dabei????
Heyho allerseits,
wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben bin ich zur Zeit dabei einen Netzteilvergleich zu schreiben, entsprechende Modelle hab ich auch schon einige da ... nun hab ich aber eine ziemlich bekloppte Idee

Da ich weiss das meine Testprobanden durchaus leistungsfähig sind (Cougar SE 400, Cougar A400, Antec EarthwattsD 430, Xilence XQ 400) will ich testen ob die auch kurzfristig eine dicke Überlast vertragen ... nämlich ein Crossfire System

Meine eigne HD4890 kommt morgen oder Freitag an, allerdings fehlen mir Lust und Geld noch eine zweite zu kaufen aber da wir ja hier ein extremes Forum sind gibts doch bestimmt jemanden der seine HD4890 grad nicht braucht und sie mir für 2-3 Wochen ausleihen kann
natürlich trage ich sämtliche Versandkosten und falls irgendwas kaputt gehen sollte stehe ich dafür gerade ...Offen bin ich auch für Alternativen, wenn jemand zum Beispiel grad 2 HD4850 rumzuliegen hat wäre das auch sehr ok ... oder eine entsprechende Nvidia Karte als Physx Unterstützung ... hauptsache das Ding zieht ordentlich Saft ...
Wer unterstützt mich dabei????