• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] jemanden der mir für Tests eine HD4890 oder was alternatives leiht

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] jemanden der mir für Tests eine HD4890 oder was alternatives leiht

Heyho allerseits,

wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben bin ich zur Zeit dabei einen Netzteilvergleich zu schreiben, entsprechende Modelle hab ich auch schon einige da ... nun hab ich aber eine ziemlich bekloppte Idee :D

Da ich weiss das meine Testprobanden durchaus leistungsfähig sind (Cougar SE 400, Cougar A400, Antec EarthwattsD 430, Xilence XQ 400) will ich testen ob die auch kurzfristig eine dicke Überlast vertragen ... nämlich ein Crossfire System :D

Meine eigne HD4890 kommt morgen oder Freitag an, allerdings fehlen mir Lust und Geld noch eine zweite zu kaufen aber da wir ja hier ein extremes Forum sind gibts doch bestimmt jemanden der seine HD4890 grad nicht braucht und sie mir für 2-3 Wochen ausleihen kann :daumen: natürlich trage ich sämtliche Versandkosten und falls irgendwas kaputt gehen sollte stehe ich dafür gerade ...

Offen bin ich auch für Alternativen, wenn jemand zum Beispiel grad 2 HD4850 rumzuliegen hat wäre das auch sehr ok ... oder eine entsprechende Nvidia Karte als Physx Unterstützung ... hauptsache das Ding zieht ordentlich Saft ...

Wer unterstützt mich dabei????
 
AW: [S] jemanden der mir für Tests eine HD4890 oder was alternatives leiht

ziert euch nicht ... ich beiße nur auf ausdrücklichen Wunsch :D
 
AW: [S] jemanden der mir für Tests eine HD4890 oder was alternatives leiht

Ne GTX260 taugt nicht als PhysX Karte oder? :D

Grundsätzlich vertraue ich dir, allerdings würde ich doch gerne eine Kaution haben! Nicht falsch verstehen, aber ich möchte nicht auf dem Schaden sitzen bleiben, wenn die Karte abraucht.

lg Lovro
 
AW: [S] jemanden der mir für Tests eine HD4890 oder was alternatives leiht

Hmmm, ne GTX260 wäre schon ganz nice für nen kleinen Lasttest :D

Was stellste dir denn an Kaution vor (ist ja kein Problem)? Und haste ne Ahnung wie teuer der Versand aus und nach Österreich ist?

Aber erstmal ein dickes DANKE!!! für dein Vertrauen, find ich absolut klasse :daumen:
 
AW: [S] jemanden der mir für Tests eine HD4890 oder was alternatives leiht

Huhu :)

naja ich habe die Karte vor einem Jahr für 200€ gekauft also wären 50% Kaution schon nett. Die Kosten des Versands betragen sich auf 14€ aus Österreich und 17€ nach Österreich.

Dir vertraue ich doch gerne, mit dir hatte ich meinen 1. Deal :)

lg
 
AW: [S] jemanden der mir für Tests eine HD4890 oder was alternatives leiht

CF mit 4870 und 4890 geht doch oder ?
 
AW: [S] jemanden der mir für Tests eine HD4890 oder was alternatives leiht

CF mit ner 4870 und ner 4890 geht ... dann wird die 90er nämlich runtergetaktet ;)

Hättest du etwas was für mich GaAm3r??


@ Lower

100€ Kaution geht grundsätzlich in Ordnung, ich hab mir dein Angebot gemerkt und schau mal was noch so kommt ... DANKE nochmal :daumen:
 
AW: [S] jemanden der mir für Tests eine HD4890 oder was alternatives leiht

Ja habe ich aber ich habe keine Ersatz Karte :D
Hast du eine oder gibts du mir auch eine 100 € kaution ?
 
AW: [S] jemanden der mir für Tests eine HD4890 oder was alternatives leiht

:ugly:

Ne Ersatzkarte hab ich auch nicht da ^^ Naja, vielleicht kauf ich mir doch noch ne zweite 4890 Vapor-X ... die kostet auch nur um die 120€ und was man hat das hat man ^^
 
AW: [S] jemanden der mir für Tests eine HD4890 oder was alternatives leiht

Willst du mir die Karte für 120 inkl abkaufen ?
Dann habe ich für meinen 2. Rechner eine leisere und weniger Stromfressende 5770
 
AW: [S] jemanden der mir für Tests eine HD4890 oder was alternatives leiht

120€ für ne 4870? :wow:

Soviel würde ich höchstens für ne 4890 ausgeben ^^ Aber ich bin zur Zeit unentschlossen ... Bock auf ne zwote 4890 Vapor hätte ich schon ... aber ich weiß noch nicht obs mir das Geld wert ist ...
 
Zurück