• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ipod Touch

Commander_Phalanx

BIOS-Overclocker(in)
Servus, ich suche einen Ipod Touch.

Bitte nicht älter als einer der 4. Generation.

Am besten mit nicht wenig Speicher, einfach mal alles anbieten.

OVP und Rechnung wären toll, sind aber kein Muss.

Über den Preis kann man selbstverständlich reden, Gerät muss selbstverständlich funktionieren.

Kratzer wären vertretbar solange das Display in Ordnung ist.

Ich freue mich auf eure Angebote

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Gruß Commander_Phalanx
 
Also ich hab maximal nen ipod touch 3g mit 32gb speicher, in wirklich gutem zustand (also fast neu).
Dazu mit verpackung, kopfhörern, schutzcase, ladekabel und ladegerät.

Edit: Display funktioniert einwandfrei und auch die Alu? Rückseite ist in Top-Zustand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, der ist ja schon 5 Jahre alt, laufen neue Programme dort überhaupt laggfrei?

Hatte letztens mein altes Iphone 4 mal wieder angeschaltet, da war noch nicht einmal das öffnen der Kontake laggfrei :ugly:
 
Wenn ich meinen stuff runterschmeiße und das os auf den ausgangszustand setze, sprich das letzte update draufspiele, klappt alles super.
Habs erst letztens gemacht und n altes backup danach draufgespielt. funzt alles bestens :daumen:
 
Alles klar, hört sich doch einmal gut an :)

Ein Ipod Touch der vierten Generation geht in der Regel für so circa 50-70 Euronen weg, wie viel würdest du denn verlangen?
 
Hmm, dafür bekäme ich ja schon einen der vierten Generation, allerdings muss ich fairerweise sagen dass deiner ja 32GB hat, deswegen würde ich sagen, DEAL!
:D

Teilen wir uns den Versand?
 
Nice one! :daumen:
Ist hier mein aller erster Verkauf, daher schreib mir doch ne pn, wie du dir versand und bezahlung vorstellst.
Ick freu mir :)


EDIT: Hab dir ne PN geschickt, Versand können wir uns gerne teilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück