Commander_Phalanx
BIOS-Overclocker(in)
Servus, ich suche einen Ipod Touch.
Bitte nicht älter als einer der 4. Generation.
Am besten mit nicht wenig Speicher, einfach mal alles anbieten.
OVP und Rechnung wären toll, sind aber kein Muss.
Über den Preis kann man selbstverständlich reden, Gerät muss selbstverständlich funktionieren.
Kratzer wären vertretbar solange das Display in Ordnung ist.
Ich freue mich auf eure Angebote
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Gruß Commander_Phalanx
Bitte nicht älter als einer der 4. Generation.
Am besten mit nicht wenig Speicher, einfach mal alles anbieten.
OVP und Rechnung wären toll, sind aber kein Muss.
Über den Preis kann man selbstverständlich reden, Gerät muss selbstverständlich funktionieren.
Kratzer wären vertretbar solange das Display in Ordnung ist.
Ich freue mich auf eure Angebote
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Gruß Commander_Phalanx



