Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau lesen bitte:
DDR3 Ram hab ich noch, deshalb soll es ein Bundle sein, wo ich den benutzen kann.
Die 40€ sind nur für Mainboard und CPU. Fürs Netzteil nochmal 15€ extra.
Ich hab den Text nochmal angepasst, obwohl es vorher schon so da stand.
Also ich hab halt nur DDR3 hier.
Den würde ich halt ohne Zuzahlung benutzten können.
Wenn du mir gratis min. 2GB DDR2 mit anbietest, dann geht auch das
Edit: Darf ruhig der billigste sein...
@Hardwareking:
Möchtest du mir jetzt noch was verkaufen?
Im Marktplatz sollte man solche Kommentare laut Regeln unterlassen
Nicht bös gemeint. Nur dass es bei dir nicht Punkte hagelt
Es steht in den ersten beiden Zeilen, dass ich meinen Großeltern ihren PC ersetzen will
Und da geht es in erster Linie um sparsamkeit.
Das ist der 775 ja nicht bekannt für
Ich blicke auch auf Brazos Plattformen und richte mich mit meiner Preisvorstellung nach dem, was ich bei ebay für ein schönes Bundle bezahlen würde...