Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S] || Internen Bluray-Brenner || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh
AW: [S] Nintendo 3DS (XL) + Zelda Ocarina of Time 3D || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh
Moin,
danke erstmal für das Angebot.
Habe mich auf ebay und ebay Kleinanzeigen ein bisschen nach der Sonderedition umgeschaut. Zu deinem Preis bekommt man da teilweise noch weitere Spiele dazu. Alleine durchaus ab 150€ zu haben.
Da ich Mario Kart an sich aber nicht benötige, sondern nur das Zelda-Remake spielen möchte, ist dein Preis für mich absolut uninteressant. Aufgrund des höheren Wiederverkaufswertes würde ich dir 142€ incl. bieten, was aber für dich vermutlich wieder weniger interessant ist.
AW: [S] Sockel 1150-PC || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh
Intel Xeon 1245v3 , Asus MAXIMUS VI Formula mit Rechnung und OVP Komplettes Zubehör . 2x4GB ddr3 ram von Geil 1600mhz
Asus GeForce GTX 760 DC Mini small form factor gaming graphics card , Gehäuse könnte ich dir auch anbieten , Corsair Car... Air 540
Klingt an sich recht interessant, allerdings wird das wohl mit dem Preis wohl eher nicht hinhauen.. Ich habe für den kompletten Rechner ein Budged von Ca. 700€, da kann ich schlecht schon 200 fürs Board ausgeben..
AW: [S] Sockel 1150-PC || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh
Könnt dir ein angebot machen Corsair Carbide 540 High Airflow , Asus GTX 760 mini , Intel Xeon 1245v3 , Asus MAXIMUS VI Formula , und 2x4GB Ram für 650€ ?! dann hast du noch 50€ für ein Netzteil über. und wir könnten und auf Halben weg treffen