• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] || Internen Bluray-Brenner || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh

AW: [S] Prolimatech Genesis, ASUS Xonar DX, Xigmatek Orangelines

Moin allerseits,

suche derzeit:

-CPU-Kühler: Prolimatech Genesis.
Bis 47€ incl.

-ASUS Xonar DX, nur mit Rechnung und voll funktionsfähig
Bis 39€ incl.

-Xigmatek Orangelines: 2x140mm, 1x120mm.
Je 3€ bzw. 6€ incl.

LG


Hab nen 140er Orangeline - in OVP, nur kurz genutzt.
 
AW: [S] Prolimatech Genesis, ASUS Xonar DX, Xigmatek Orangelines

Na endlich, ich dachte schon hier bietet keiner mehr was an:D

Hast du eine Rechnung vom Lüfter?
Preis?
 
AW: [S] Prolimatech Genesis, ASUS Xonar DX, Xigmatek Orangelines

Ich glaube Rechnung hab ich nicht mehr, kann aber sein, müßte ich suchen.
ich sag mal 8 euro inkl. Versand.

Ansonsten lass uns einfach per PM weiter handeln.
 
AW: [S] Prolimatech Genesis, ASUS Xonar DX, Xigmatek Orangelines

Brauchste 2 Xigmatek Orangelines 120mm ?

Falls du auch noch so Lüfter brauchst, hab auch noch 1x 120mm Lüfter von Thermaltake und 1x 140mm Antec Tricool :devil:
 
AW: [S] Prolimatech Genesis, ASUS Xonar DX, Xigmatek Orangelines

Habe den 140er von Luemmel gekauft!

Gesucht werden jetzt nur noch 2x140mm Orangelines und die ASUS Xonar DX und außerdem eine Aerocool Touch 1000.
 
AW: [S] Aerocool Touch 1000, ASUS Xonar DX, Xigmatek Orangelines, Logitech Tastatur

push...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück