• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] || Internen Bluray-Brenner || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh

AW: [S] EKL Peter, Xigmatek Orangelines, Sony Ericsson Xperia Pro oder Galaxy S+, 7V Spannungsadapter, USB-Hub, Bald: Xonar-Soundkarte

tut mir leid, mit dem kann ich nichts anfangen, aber danke fürs Angebot!:)

AW: [S] EKL Peter, Xigmatek Orangelines, Sony Ericsson Xperia Pro oder Galaxy S+, 7V Spannungsadapter, USB-Hub, Bald: Xonar-Soundkarte

Push:)

pushel^^

push.

push.

AW: [S] EKL Peter, Xigmatek Orangelines, 7V Spannungsadapter, USB-Hub, Bald: Xonar-Soundkarte

sorry, ich brauche inzwischen nur noch 140er. Habe ich vergessen zu editieren. Aber danke fürs Angebot!:)

AW: [S] EKL Peter, Xigmatek Orangelines, 7V Spannungsadapter, USB-Hub, Bald: Xonar-Soundkarte

Hi hätte noch eine EKL Peter rummliegen da ich auf eine Wakü umgestiegen bin. Kühler wurde im Dezember gekauft OVP und Rechnung vorhanden

Noch komplett? Zustand? Preisvorstellung inkl. Versand?

Ganzes Zubehör ist noch vorhanden OVP und Rechnung auch. Zustand ist Top ist erst 3 Monate alt. Das einzigste das was nicht mehr dabei ist ist die Wärmeleitpaste, die habe ich schon verbraucht. Preis 40€ plus Versand

Hast du noch Interesse am kühler wenn dann verkaufe ich ihn. Plus gratis Push =D

Sorry hab hier länger nich mehr reingeschaut
den Kühler kannst du loswerden wenn du das nicht eh schon getan hast:)

AW: [S] Lamptron FC5V2 Lüftersteuerung, HTC Sensation XE, 7V Spannungsadapter, USB-Hub

lüftersteuerung hinzugefügt.

Zurück