• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel Quad zum OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el barto

Software-Overclocker(in)
Suche nen guten Intel Quad zum OC mein Board macht mindestens 500 FSB also ist da kaum ne Grenze gesetzt...:devil:

In Frage kommen: Q6600, Q6700, Q9300, Q9450, Q9550 und X3350.

mfg el barto
 
Kommst natürlich auf das Modell an...
Für nen die neueren Quads 200- 250€ je nach dem wie gut er geht.
Ist ja überall keine Garantie mehr drauf. Würd auch einen nehmen der geschliffen ist.

mfg el barto
 
Ich hätte hier noch einen Q6600. 3,9 GHz auf 1,488 Volt. Geschliffen, ein Jahr alt. Würde ihn bei einem guten Angebot eventuell verkaufen. Batch ist L740A760.
 
Das hört sich ja schonmal sehr gut an :devil:
Bin erstmal an beiden CPUs generell interessiert. Frage ist für mich jetzt natürlich was ihr haben wollt. Also was wäre ein gutes Angebot?

@ Overlocked ist die CPU bei 3,9 am Limit?

mfg el barto
 
Ich biete hiermit meinen geschliffenen Q6600 L734B493 tray für 160Eur inkl zum Verkauf an. Versand erfolgt via Hermes Paket S (versichert). Deal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück