• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel Quad Core Modelle

Emericaner

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
ich suche einen Intel Quad Core Prozessor & event. einen preiswertigen dualcore zum testen:

Quad Core: 6/8/9xxx Modell : Preisvorstellung macht ihr!

Vorschläge bitte hier posten : )

Suche weiterhin einen!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte einen Q9500 mit Rechnung von 09/2010 von Home of Hardware. Hab 186€ bezahlt, daher würd ich schon mindestens 120€ dafür haben wollen.

hab nen günstigen C2D 6300 ;)! zum testen reicht er alle male da er dazu auch noch G0 Stepping hat.

kann ich dir dann mit dem RAM verschicken an dem du interesse hast ^^

Habe hier einen günstigen Q6600 hatte so an 60ink lüfter gedacht

Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
hört sich mal gut, auch 50 inkl. nach österreich?

welches batch, slacr (go) ?
ge´oced?
dauerbetrieb? bei welchen temperaturen?

Also ich glaube das es g0 ist bin mir aber nicht sicher da er nicht mehr verbaut ist,seit ein paar Wochen.

Und ich kenne mich mit Intel nicht so gut aus,

Habe den pc als Server laufen gehabt 24/7 auf 3ghz ohne spannungs erhöhung davon lass ich die Finger weg,
ist als spiele pc mit einem broken drauf immer kühl bei 30-35 Grad und unter last bei Max 55 Grad und seit glaub knapp einem Jahr seit es die h50 gibt läuft er im Server mit der drauf deutlich leiser und kühler

Nach ö würde ich sagen Plus versand da ich nicht weiß was es kostet und ich möchte ihn eigentlich nur versichert Versend3n
Kann ihn aber auch auf Wunsch im LuftPolsterBrief versenden

Ja werde ich heute nach Mittag nach schauen, ja bin erst besitzer
Damals im komplett pc verbaut gewesen schreibe dir nachher was auf der Art steht

---------- Posting hinzugefügt am 24.06.2011 um 11:25 ----------

Und dann würde ich sagen überweise mir 55 ink und dann sind wir quit deal?

Was ist der Unterschied zwischen go und b3?

Zuletzt bearbeitet:
die G0 braucht weniger strom, wird dadurch nicht so heiss, und laesst sich besser uebertakten, die B3 ist mitterweile nur noch n auslaufmodell ;)

Ja ok schaue war es für einer ist und melde mich dann heute Abend mfg Nachbar

---------- Posting hinzugefügt am 24.06.2011 um 18:56 ----------

so es steht drauf auf der cpu!

Slacr Malay
2,40ghz/8m/1066/05A
l747a833

Zurück