• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel Core i7 920 Revision:D0

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo!!!
Wie schon oben beschrieben suche ich einen i7 920 D0.
Es ist mir sehr wichtig das es sich wirklich um einen D0 handelt.
 
Im Luxx hab ich ihn für 240 exkl. MP und 260 inkl. SP drin, 235 inkl. MP sind geboten. 4.3GHz sind halt schon ein Wert, den nicht jeder W3520 erreicht, vor allem die aktuellen Batches nicht. Man sollte aber eine WaKü haben, wenns über 4.0GHz gehen soll, sonst wirds lauschig warm :)
 
Puuhhh is schon ziehmlich happig... dafür kriege ich ja schon fast einen neuen i7 920...
Deswegen lehne ich das Angebot ab.
 
Es gibt aber auch mal schlechtere D0s...
Wie hoch hattest du den denn??? oder hast du ihn noch nie OCed???
180 exkl. is schon ne menge...
Vor ner weile is hier einer für 170inkl weggegangen.
 
Überlege gerade aufzurüsten auf i960 und hätte meinen guten i920 übrig.

BCLK 246. Bis 5,1 Ghz unter Dice und ca. 4,6-4,7 GHz unter Wakü .

Läuft bei mir momentan auf 4 Ghz im PC mit 1,2 Volt bei 20x200.

Ist einer der besten in Deutschland.

Was würdest du für zahlen ?
 
@Equweiterweissichnich
Also 4GHz is nicht sehr viel...
Hast du nicht mal zum ausprobieren mehr probiert???
Meiner hat unter luft 4,3 geschafft...

@House
Genau das habe ich gesucht!!! :love:
Was ich damit alleine schon bei 2D Marks erreichen kann :love:
Sowas brauche ich zum Benchen!!!!
Wie viel willst du denn haben... habe echt kp.
Wieviel Volt hast du ihn denn für 5,1GHz gegeben???
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr war für mich nicht erstrebenswert und aus meiner Sicht auch nicht nötig. Musst ihn ja nicht nehmen.

P.S. Doc House hat da wohl eher was für Dich:)
 
aber wenn er 300€ haben will kann ich mir ihn nicht leisten!!!
Aber ich glaube House macht fehre Preise!!!
Habe ja auch schon früher von ihm 3! GraKas gekauft.
 
So ein Sahnestück bekommt man nicht alle Tage.
Hab ihm 1,51 Volt unter Dice gegeben, hab es aber nicht mit weniger versucht. Geht vllt auch weniger.

Für mehr Info - guck mal bei HWBot unter meinem Profil nach Ergebnissen.

Bin mir noch nicht schlüssig ob ich die CPU überhaupt verkaufen will. Die habe ich auch mal geschliffen für optimalen Kontakt zum Pot.

Unter 280 € wäre denke ich nix zu machen. Und die krieg ich für soviel verkauft da bin ich mir sicher. Und ich weiß was die neu kostet.

Wenn ich sie verkaufe, dann erst Anfang März. Hättest noch theoretisch Zeit zu sparen. :D
 
OMG 280€ ich glaube ich kippe um!!!
Soviel Geld besitze ich leider nicht...
Woher hast du die CPU denn???
Einfach neu gekauft und da du Glück hattest eine gute gekriegt???

@Equilibrium du bisst wieder im rennen.
 
OKK...
Ich werde allerdings wohl keinen neuen sondern einen gebrauchten kaufen...
Allerdings leider nicht von dir nachdem ich meinen Finanzen gescheckt habe.
 
Zurück