• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel Core 2 Duo E7200/ E8200 / E8300 /E8400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTc

Volt-Modder(in)
Nabend zusammen,

ich suche eine CPU. Es kann ein E7200, E8200, E8300 oder ein E8400 sein. Ob geschliffen und poliert ist mir eigentlich egal. Gut wäre es natürlich wenn die CPU einen möglichst hohen FSB packt. Dazu wäre dann ein Prime Screen klasse.

Also, Leute. Wenn jemand von euch eine solche CPU gerade loswerden will, dann bitte. Sollte niemand was loswerden wollen, bestell ich mir die Tage einen E7200 mit.

Bitte nur ernst gemeinte Angebote. Und gebt bitte eine Preisvorstellung für eure CPU mit an, nicht das dann da sowas kommt mit "Wie viel bietest du?!?!". Danke!

Gruß

Und *push*.

Niemand etwas im Angebot? Wäre klassen wenn die CPU 4GHz macht, wenn nicht sogar noch mehr.

Gruß

@ den nächsten lieben Mod der hier vorbei schaut.:)

Sei doch so net und mach den Laden hier dicht. Hab mir gerade einen E8400 Boxed neu bestellt.

Gruß und Danke. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück