Habe noch Corsair Dominator 800er/CL4, allerdings 2 x 1GB Kit das ganze 2 x
Das ganze läuft gerade im 4GB Dual-Channel. OC weiß ich nicht, da mein P965 garnicht bis 400Mhz ging. Die sollen aber schon verdammt gut gehen.
25€ pro Kit hätte ich aber gerne, da es echt sehr hochwertiger Ram ist und noch Garantie drauf. bei Intresse einfach melden, Schau mal im Verkaufthread vorbei, in der Sig.